Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sgt. erh. 50er VESPA Roller, 1a Zst., lediglich irgendwas mit der Kupplung nicht ok, VHB 50,-. 089/ 6...

Rubrik "9741": Piaggio, Vespa, APE Roller

tja, der is leider schon weg :-(

Der Typ war auch total genervt, scheinbar wurde er mit anrufen bombardiert

CU, cheech

kein wunder. ein paar stunden vor dir hab' ich schon den timas drauf angesetzt... :-D (da war der roller auch schon weg :-( )

r

Geschrieben
Sgt. erh. 50er VESPA Roller, 1a Zst., lediglich irgendwas mit der Kupplung nicht ok, VHB 50,-. 089/ 6...

Rubrik "9741": Piaggio, Vespa, APE Roller

tja, der is leider schon weg :-(

Der Typ war auch total genervt, scheinbar wurde er mit anrufen bombardiert

CU, cheech

kein wunder. ein paar stunden vor dir hab' ich schon den timas drauf angesetzt... :-D (da war der roller auch schon weg :-( )

r

Naja... wer sowas in die Zeitung setzt muss entweder hochgradig masochistisch

veranlagt oder extrem kontaktfreudig sein... :-(

Geschrieben
Sgt. erh. 50er VESPA Roller, 1a Zst., lediglich irgendwas mit der Kupplung nicht ok, VHB 50,-. 089/ 6...

Rubrik "9741": Piaggio, Vespa, APE Roller

tja, der is leider schon weg :-(

Der Typ war auch total genervt, scheinbar wurde er mit anrufen bombardiert

CU, cheech

kein wunder. ein paar stunden vor dir hab' ich schon den timas drauf angesetzt... :-D (da war der roller auch schon weg :-( )

r

Naja... wer sowas in die Zeitung setzt muss entweder hochgradig masochistisch

veranlagt oder extrem kontaktfreudig sein... :-(

oder extrem ahnungslos... "scheisse, die war wohl doch mehr wert!"

r

Geschrieben

Vespa PK 50 XL, EZ 07/87, rot, reparaturbedürftig, 55,-.

Kontakt: 0231... ( Dortmund )

Unter 0190 / 551 551 (? 0,62/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom + Gebühr d. Mobilfunkanbieter)) erhalten Sie die Kontakttelefonnummer nach der Eingabe folgender Codenummer:7405646. Bitte beachten Sie, dass hierfür Ihr Telefon auf das Tonwahlverfahren eingestellt sein muss!

MFG Bergfick

Geschrieben
QUOTE (cheech @ 15 Oct 2003, 12:42)

is leider schon weg

Der Typ war auch total genervt, scheinbar wurde er mit anrufen bombardiert

Tjaaa ... aber wer hat die jetzt

würd mich auch interessieren, wer der Glückspilz ist....

wohl keiner ausm GSF

Naja, kammer mache nix.... :-D

cu, cheech

Geschrieben

Vielleicht ist da nen schöner Zylinder bei, wenn es schon nen 25er Gaser gibt....

Rubrik Motorroller

Ausgabe: Annoncen AVIS Hamburg Nr. 44 vom Dienstag, 21.10.2003 06:00

Anzeigentext: Vespa 50N, Bj. 81, blau met., Chrom-Teile, Motor zerlegt, Spezialteile 25er Vergaser, orig. Teile, gr. Kiste m. Teilen, VB ? 299,-. Hamburg.

Kontakt: 0174... ( Mobiltelefon

Unter 0190 / 551 551 (? 0,62/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom + Gebühr d. Mobilfunkanbieter)) erhalten Sie die Kontakttelefonnummer nach der Eingabe folgender Codenummer:7466276. Bitte beachten Sie, dass hierfür Ihr Telefon auf das Tonwahlverfahren eingestellt sein muss!

MFG Bergfick

Geschrieben

Rubrik Motorroller

Ausgabe: Revier Markt Internet-Anzeige vom 22.10.2003 06:00

Anzeigentext: Vespa PK 50, Bj. 85, rot, an Bastler, VB 150,-;

Kontakt: 0231... ( Dortmund )

Zahlungsmöglichkeiten:

Code:

7478530 Unter 0190 / 551 551 (? 0,62/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom + Gebühr d. Mobilfunkanbieter)) erhalten Sie die Kontakttelefonnummer nach der Eingabe folgender Codenummer:7478530. Bitte beachten Sie, dass hierfür Ihr Telefon auf das Tonwahlverfahren eingestellt sein muss!

MFG Bergfick

Geschrieben

erschienen: Sperrmüll - Württemberg Do. am 23.10.2003

Text: Vespa PK 50 XL, EZ 87, nicht fahrtüchtig, an Bastler oder zum Ausschlachten, VHB 150,-. Nur an Selbstabholer 0172/ 7...

Preis: 150,00 EUR

Ort: D-70469 Stuttgart

Dekodierung aller Tel.-, Handy- und Faxnummern

Codenummer: 48513839

0190 / 151 135 (EUR 0,62/Min.)

Geschrieben

Rubrik Motorroller

Ausgabe: Annoncen AVIS Hamburg Nr. 44 vom Freitag, 24.10.2003 06:00

Anzeigentext: Vespa, Bj. 86, an Bastler, VB ? 100,-. HH.

Kontakt: 0172... ( Mobiltelefon )

Zahlungsmöglichkeiten:

Code:

7492978 Unter 0190 / 551 551 (? 0,62/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom + Gebühr d. Mobilfunkanbieter)) erhalten Sie die Kontakttelefonnummer nach der Eingabe folgender Codenummer:7492978. Bitte beachten Sie, dass hierfür Ihr Telefon auf das Tonwahlverfahren eingestellt sein muss!

MFG Bergfick

Geschrieben

Rubrik Motorroller

Ausgabe: Annoncen AVIS Hamburg Nr. 44 vom Freitag, 24.10.2003 06:00

Anzeigentext: Vespa 50Spezial, Bj. 84, grün, 104 ccm, DR ZYl. 19er Vergaser, Kuppl./Rennrfn. neu, Polini Rennauspuff CA, 120 km/h, ? 250,-. Hamburg.

Kontakt: 0173... ( Mobiltelefon )

Zahlungsmöglichkeiten:

Code:

7493000 Unter 0190 / 551 551 (? 0,62/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom + Gebühr d. Mobilfunkanbieter)) erhalten Sie die Kontakttelefonnummer nach der Eingabe folgender Codenummer:7493000. Bitte beachten Sie, dass hierfür Ihr Telefon auf das Tonwahlverfahren eingestellt sein muss!

MFG Bergfick

Geschrieben (bearbeitet)

Verschenke Vespa PX80 Unfallfahrzeug, Lenkung vorne defekt, viele gut erh. Originalteile an der Vespa. Abholen in 80339 MUC, ab 17h 0172/ 8..., 089/ 4...,

hier

Bearbeitet von Mozzer
Geschrieben

Teuer ist kein Ausdruck,

der will utopische Preise haben.

T5 im rostigen Originallack (Zitat: der ist aber Original) aus Italien ohne Papiere nur 1500 Euros..

Der Typ hat sonst auch immer versucht seine vergammelten Motoren für viel zu viel Geld zu verkaufen. Bei ebay bekommt er wohl nicht genug.

Geschrieben

naja, davon abgesehen ist es ja auch kein wirkliches schnäppchen, ne?

höchstens "preiswert".

ich denke eh das dieses topic hier bald (schade eigentlich) sehr dünn werden wird... denn bei mobile kostet das einstellen ja jetzt 8 euro :-( da wird kein mensch mehr für 8 euro gebühr nen 50 euro roller reinstellen.

gruß m.

p.s. bitte keine kommentare wie "das ist doch schon länger so", ich habs halt grad erst festgestellt :-D

Geschrieben

In der Sperrmuell...

Piaggio Vespa 50s, Bj. 98, 960 km, schwarz, gepfl., versichert 4/02, VHB 840,-. 0174/ 9...,

Rubrik "9741": Piaggio, Vespa, APE Roller

nicht billich aber wer´s sucht...

Geschrieben

und noch ´n Rahmen mit O-Lack... auch ausser Sperrmüll

Vespa V50 Rahmen, Orig.- Lack, f. Aufbau od. auch z. Dekozwecken, FP 50,-. 0172/ 7...

Rubrik "9932": Sonstige Motorrad Specials

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bin mir recht sicher, dass @FOX Racing und ich bald ein paar Diagramme liefern können. Ich weiß nur nicht, ob ich es schaffe, garnicht zu fräsen 🙈 (ja, ich hab das gelesen mit der Info, tunlichst die Finger vom Auslass zu lassen).   Wird bei mir übrigens ein Versuch mit Adapterplatte und langem Pleuel.
    • Ich habe den Schalthebel entfernt, um den O-Ring zu ersetzen. Der Stift steckte fest, also musste ich ihn herausbohren.       Ich habe gesehen, dass Nachbauschalthebel 2 O-Ringe haben, also dachte ich, es kann nicht schaden, einen zu meinem hinzuzufügen.       
    • Die wird er sicherlich haben. Übrigens frag ich mal ganz frech: Welche Polizeikontrolle überhaupt? Wenn man vernünftig fährt, nicht wie die Sau durch die Stadt ballert, mit 120 Sachen am Kindergarten vom Dorf vorbei und die Karre nicht klappert und aussieht, als wenn nur noch eine Schraube den Eimer zusammen hält, warum sollte überhaupt eine Kontrolle stattfinden?   Meine persönliche Erfahrung ist - genau - gar nicht   Ich bin auf dem Roller bestimmt seit gut 15 Jahren nicht mehr angehalten worden. Egal ob in der Großstadt, unterwegs durch Dörfer, auf der Landstraße oder sonst wo. Wenn ich die Rennleitung überhaupt sehe/treffe, beachten die mich trotz Reso Auspuff und getunten Motor / Scheibenbremsen genau gar nicht.    Also.... man kann auch einfach Spaß haben, oder sich über jede nicht eingetragene Schraube nen Kopf machen....   Die Sprint hier hat wahrscheinlich mehr Eintragungen als viele andere Karren
    • Mir ist bewusst, dass Polini die Verwendung der Standardsteuerung empfiehlt. Mazzu hat spezielle Kurbelwellen für DoA mit kurzer Steuerung (AMT186DA, AMT160DA), sie sagen, die Wange hat 200mm.      Ich habe eine 20mm Kurbelwelle, es ist wahrscheinlich eine Mazzu AMT186 aus alter Produktion (MMC-Pleuelstange). Die Wange ist 175mm (ähnlich dieser AMT174, aber mit 20 Konus).     Ich habe die Einlasssteuerung grob überprüft und mit dem unberührten Drehschieberloch beträgt sie etwa 163° (öffnet 113° vor OT, schließt 50° nach OT). Der Unterschied zwischen 200mm und 175mm Wange beträgt 19°, also wäre mit der Originalkurbelwelle der Dreheinlass etwa 144°. Ich habe keine Originalkurbelwelle zur Verfügung, ich hoffe, dass mit dem unberührten Drehschieber der 163°-Einlass noch funktioniert. Mein Kollege ist einmal mit dem 130DoA mit PHBL24 und Stoffi ETS-Kurbelwelle gefahren und er lief gut. Soweit ich mich erinnere, hat die Stoffi-Kurbelwelle auch eine Steuerzeit von etwa 160°. Ich plane auch, die Membran im Einlass zu verwenden. Irgendwelche Vorschläge?   Der Zylinder war bereits gebraucht, ich habe das Spiel mit etwa 0,08mm gemessen und keine Kante auf der Oberseite der Lauffläche. Ich habe den Zylinder mit einem Honwerkzeug gereinigt und werde neue Ringe einbauen (allerdings keine GS).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung