Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,-

kein Roller aber dafür nen schönes Auto. Sehr günstig und zum schlachten sehr gut geeignet....vorausgaysetzt man wohnt in der Nähe der Franzecken oder so, vielleicht kann man dann sofort ne Olle dort fit machen wenn man schon mal da ist.

250/8

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

Moinsen,-

der Zuhälter bin ich/oder besser wäre ich gerne..........naja ist ja auch latte......

Rubrik: Mopeds & Mofas ("21.40")

Angebot vom: 10.02.2004 (private Anzeige)

Text: Vespa 50N , Bj.: 1976, 17tkm, blau, viele Orig.-Teile, Papiere leider verloren, überholungsbed., aber fahrtüchtig, VHS. 0179/ 9...,

Ort: D-69234 Dielheim

Dekodierung aller Tel.-, Handy- und Faxnummern (Infos):

Codenummer: 56962172

0190 / 10 10 14 (EUR 0,62/Min. Avis Verlag)

Naja ist kein Preis dabei aber soll wohl nicht viel kosten oder so....ich habe ja 0190 gesperrt und kann da nicht mehr anrufen.

MFG Bergfick

Geschrieben

Joa da kann man auch nicht meckern, wenn der Stuhl nicht komplett abgefuckt ist oder so

Rubrik: Oldtimer & Klassiker ("21.30")

Angebot vom: 10.02.2004 (private Anzeige)

Text: Vespa 50 ccm, Bj. 68, fahrbereit, rd. Lenker, VHB 480,-. 0176/ 7...

Preis: 480,00 EUR

Ort: D-90455 Nürnberg

Dekodierung aller Tel.-, Handy- und Faxnummern (Infos):

Codenummer: 56948368

0190 / 10 10 14 (EUR 0,62/Min. Avis Verlag)

MFG Bergfick

Geschrieben

Moinsen,-

für 200? kann man ja nix sagen und so

Rubrik: Motorroller ("21.38")

Angebot vom: 13.02.2004 (private Anzeige)

Text: PX 80 E Lusso, 6 kW, 10 tkm, Bj. 1/87, Porscheblau, Neuaufbau 2000, Bitubo u. Sebac, Motor PX 80 bj 94 unverbastelt, Motor ausgebaut. Roller steht in Bremen., VHB 200,-. Hamburg.

Preis: 200,00 EUR

Ort: D-22307 Hamburg

Dekodierung aller Tel.-, Handy- und Faxnummern (Infos):

Codenummer: 57386186

0190 / 10 10 14 (Avis Verlag EUR 0,62/Min. aus dem deutschen Festnetz)

MFG Bergfick

Geschrieben

Moinsen,--

joa hier ne Karre aus Fettmann

Rubrik: sonstige Motorräder ("21.26")

Angebot vom: 17.02.2004 (private Anzeige)

Text: Lusso, 1 kW, 1 km, Bj. 8/95, matt oliv, TÜV 7/03, FP 60,-.

Preis: 60,00 EUR

Ort: D-40822 Mettmann

Dekodierung aller Tel.-, Handy- und Faxnummern (Infos):

Codenummer: 57730306

0190 / 10 10 14 (Avis Verlag EUR 0,62/Min. aus dem deutschen Festnetz)

MFG Bergfick

Geschrieben (bearbeitet)

Joa und hier noch nen 200er Gayhäuse zum günstigen Kursus und so dafür bekommt man nicht mal im Eros den Schwanz gelutscht..... :love:

Rubrik: Motorroller ("21.38")

Angebot vom: 20.02.2004 (private Anzeige)

Text: Vespa PX 200 Motorgehäuse mit Zündspule und Kickstarter-Ritzel, 35,-. Ab 17 h 06222/ 6...

Preis: 35,00 EUR

Ort: D-69234 Dielheim

Dekodierung aller Tel.-, Handy- und Faxnummern (Infos):

Codenummer: 57890032

0190 / 10 10 14 (Avis Verlag EUR 0,62/Min. aus dem deutschen Festnetz)

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,-

da kann man ja auch nicht meckern.....

Rubrik: Motorroller ("21.38")

Angebot vom: 22.02.2004 (private Anzeige)

Text: Vespa PX 200 lusso, 8 kW, 17 tkm, Bj. 7/87, rot, guter Zustand, läuft super, TÜV auf Wunsch neu, evtl. mit Sturzbügel und Koffer; Weiteres Zubehör auf Anfrage, VHB 590,-.

Preis: 590,00 EUR

Ort: D-48336 Sassenberg

Dekodierung aller Tel.-, Handy- und Faxnummern (Infos):

Codenummer: 58148436

0190 / 10 10 14 (Avis Verlag EUR 0,62/Min. aus dem deutschen Festnetz)

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,-

sicherlich ein fairer Preis oder so.....ausserdem wollen die meisten ja immer utopische Wucherpreise.

Autoscout-24 ist absolut geil.....

Et3

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

@turner & bergfick: da die fluoreszierenden strifen auf der et 3 sowas lambrettareskes haben, war ich so schwer begeistert, dass ich auch gleich bei der PK noch anrief, aber unter der tel-nr meldet sich niemand, woran liegt das?

mfg pkk

Geschrieben
mal ne rally mit richtig dampf:

D-71634 Ludwigsburg

   

Rally 180, 180 kW, 80 tkm, Bj. 71, orange, VHB 250, -. 07141/ 6...

klick

is weg, wer hat zugeschlagen? Würde mich interessieren wie's um das Ding so bestellt ist

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information