Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte man mal sowas anbieten. Nicht jeder sitzt den ganzen Tag vorm Rechner......................

50SR

Ausserdem ist man ja unheimlich sozial........

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
  • Like 1
Geschrieben

Soweit ich weis, kam die 50 SR erst ab ´75 auf den Markt.

Die Leistungsangaben treffen eher auf ne normale V50 mit Versicherungskennzeichen zu. Und denkt dran, dass jeder der ne 50 Special und einen Primaveralenker hat sich ne 50 SR selber bauen könnte.

Also ich vermute mal, dass entweder jemand ne Special auf SR umgebaut hat, oder die Papiere und evtl. die Fahrgestellnummer von ner normalen V50 auf die SR "angeglichen" hat.

Auf jeden Fall ist da was faul.

...trotzdem, auf dem Bild schön anzusehen.

Geschrieben (bearbeitet)

"Nein" worauf bezogen jetzt, auf die Blechkaskade bei SR (kann sein, daß ich tatsächlich die Sprinter meinte) oder auf Kleinkraftrad (50 ccm mit unbegrenzter v/max, daher Kennzeichen im 80er Format)?

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben
Auch nicht unbedingt wirklich teuer......

9 Zoll 50N

Kennt den jemand der hat ziemlich oft Karren zu verkaufen

Ja, is' bei mir um die Ecke ... viel Schrott, wenig gute Sachen und wirklich alles viel zu teuer ...

Vor ein paar Wochen hat er noch ca. 6 VNB / VBB rumstehen gehabt. Alle nicht sooo besonders, alle nicht komplett (irgendein Teil fehlte immer), keine Papiere, keine Funktionsgarantie, teilweise Motor fest, keine unter 800 Euro ... :plemplem:

Geschrieben

PK 125 S Bei Mobile

EUR 250

Daten:

15.010 km, 5 kW (7 PS), EZ: 07/83, TÜV: 06/02, blau-metallic, keine Angabe

Beschreibung:

Guter Zustand, jedoch Tacho durch Hagel defekt, Schutzblech vorne zwei kleine Einschläge, Sitzbank kleiner Riss 1 -2 cm, Gepäckträger, kurz getestet läuft gut, Ersatzrad.

Anbieter:

Jürgen Neininger

D-78054 Villingen-Schwenningen

1.Tel.: +49 - (0)771 / 973063

2.Tel.: +49 - (0)170 / 2969747

Geschrieben
Preislich im unteren Bereich alleine für den Motor zahlen welche die Kohle

PX200

MFG

BERGFICK

Für eine COSA? :-D

Leider passt der COSA-Motor nicht so einfach in eine PX, und die Chassis-Form ist echt hässlich. Für den Preis schon a bissle teuer... find ich...

Gruß Robin :-(

Geschrieben

Zum weiter verscherbeln völlig ok.

Ich habe das wohl gesehen aber den nicht angerufen. Ob es wirklich eine COSA ist steht im Raum. Manche Leute haben es nicht so mit den Beschreibungen. Ich habe da schon lustige Sachen erlebt.

Wer Interesse hat kann den ja anrufen.

PREIS ist auch noch VB manchmal ist die Preisspanne ja recht gross. Und wenn man das Dingen für wenig Geld bekommen kann, lässt es sich mit leben.

Ne Cosa ist allemal besser als ne Automatikkarre.

Geschrieben (bearbeitet)

Vieleicht nicht ganz billig aber evtl. kann man ja was am Preis drehen.

Rally`s werden ja immer seltener und soviel Rost kann da ja nicht dran sein wenn er schon 88 abgemeldet wurde. Zum Aufbauen denke ich mal völlig ok wenn sich halt am Preis was machen lässt. Und irgendwas Motormässiges leigt ja noch in der Kiste wenn ich mich nicht vergucke. Steppenrolf und ich haben zu seiner T5 auch noch alles einmal dazu bekommen und im Endefekt hat die Karre dann nur 200 Euro gekostet.

Rally 200

MFG

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben (bearbeitet)

Joa bei egay schaue ich nie.

Man kann das halt auf Fotos nie richtig beurteilen, wie es um den Zustand steht. Wenn eh einer in Essen wohnt kann die ja mal beguckt werden.

Ich habe auch schon häufig die Karren stehen gelassen, weil es einfach der letzte Schrott war. Trotzdem hat man mit alten Roller häufig Gluck.

bei egay

Bearbeitet von Bergfick

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi, verkaufe meine Sprint 150.  Zustand m.E. Top. Soweit ich das beurteilen kann O-Lack. Die Karre hat einen 177er Parmakit, 30er Mikuni Crimaz Scheibenbremse vorn und Crimaz Geberzylinder unterm Lenker. Bremst gut und hat einen cleanen Look. Sip Vape Zündung Motogadget m.Unit mit m.button, Verkabelung komplett neu Vorne und Hinten Sip-Dämpfer, vorne mit verkürzter Feder.  Streamline Sitzbank mit Alcantara und Scharnier, Custom Verriegelung Das Windschild ist Custom   Der Motor wurde vor 2 Jahren komplett gemacht, mit Kurbelwelle und Zylinder. Momentan ist die Batterie platt und Die Bremse schleift vorne irgendwo. Das würde ich noch richten und dann einmal neu TÜV bei bedarf. Zustand siehe Bilder. Wenn wer noch weitere Bilder oder Infos benötigt einfach fragen.   Standort 21521   VB € 6800,-      
    • Suche für meine Px 80 Lusso Bj 90   Eine intakte Orginal Kurbelwelle, Eine Orginale Kupplung und eine Sitzbank mit Griff. Dankeschön
    • Meine,91126 Schwabach, Versand DHL, Zahlung Paypal, gebraucht, funktioniert einwandfrei   Zündung VESPATRONIC für Vespa 125 GTR 2°/TS 2°/150 Sprint V 2°/Super 2°/200 Rally 2°/PX80-200/PE/Lusso/Cosa mit mmw Alu Lüfter  1690gr   Teile wie auf dem Foto   Preis mit Versand 225 Euro                 Malossi 221cc bearbeitet  (60HUB) 4630 km   top   Auslass Höhe ca45mm Auslassbreite ca 44mm 1mm Fudi 0,5kodi ca 190° /128-129° Kopf: 10,5:1   Kolben offen mit GS Ringe   Preis: 280Euro   Kurve: mit der Vespatronic RD350membran und dem Zylinder Vergasertest TMX35 KEIHIN35 PHB30  (Viperbox)                
    • ja, Lochrohr nur gesteckt. Das wird auf Dauer nicht halten -> so meine Erfahrungen Das Lochrohr deckt auch nur ca 20 cm ab im ESD. Da wäre noch massig Platz für mehr. Da hat sich einer wirklich Gedanken gemacht 🤔😆
    • Nein, nur das Bild auf der Titel Seite.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information