Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Das ist ein Schnäppchen???

 

Zitat: "An der Vespa sind nur zwei Sachen zum Positiven verändert worden.

Das Trittblech beim Kickstarter wurde eingekürzt dass man nicht hängen bleibt beim starten. Zudem wurde ein Loch (Foto) gebohrt um jeden Winter den Sprit über einen Schlauch leichter ablassen zu können." :wacko:

 

Bei dieser Trittblech-Bearbeitung fällt mir nix mehr ein... :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher.

Vespa aus neuseeland, keine fahrgestellnummer, steht in italien, zahlung nur auf ein englisches konto, text dafür in schlechtem englisch und ein skypeaccount aus australien.

Und der seitendeckel ist wohl nur deshalb nicht auf dem bild, weil da noch die 10 mille vom kürzlich verstorbenen afrikanischen diktator draufliegen die selbstverständlich dazugehören. Müssen ja auch auch irgendwie transportiert werden, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage "FINGER WEG"

 

Wenn ich mich nicht täusche, ist das wieder die "Diebesbande", die schon öfter in Köln solche Inserrate aufgegeben hat.

Freund von mir ist übrigens damit auf die Fresse gefallen.....Plöd nur das dies erst bekannt wurde, als er die Karre schon weiterverkauft hatte.....volle Programm mit Rennleitung etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinfahren, ansehen, Papiere & Nummer checken. Ist eigentlich ja die Regel bei einem Fahrzeugkauf - und wenn da alles stimmt, gibt' ja eigentlich keinen Grund die Karre nicht zu kaufen. Ausser man findet das Mopet blöd oder zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja....nur das da wohl generell nich die Karren auf dem Hof stehen, die in der Anzeige sind und die auf "Lager" stehenden zum Schnapper-Preis "weg sollen"....

da geht die Geiz ist geil Mentalität schnell mit einem durch....

 

Ich wollt halt auch nur warnen.....kann ja jeder selber machen was er will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information