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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ist an einem Roller, wo der Motor nicht/schlecht läuft, wo die Elektrik gemacht werden muss, wo das Trittbrett auch nicht toll aus sieht und der Lack auch scheisse ist für 1100 günstig?

Geschrieben

weil 2000 Eier am Ende eben nich für jeden "mal eben so" zu kaufen sind.....und O-Lack interessiert den Hippster nicht, der brauch beige und braun.....und Weißwand.....weist schon ;-)

Geschrieben

 

Für 1800 hat man dann vielleicht ein geile Karre, nix dran machen, nur einen anderen Motor nehmen.

 

 

wenn man denn nen anderen Motor hat.....wenn nicht.....machste noch mal grob 700-1000€ locker für nen anderen Motor...also nun einen der Spass macht ;-)

Geschrieben

Es gab mal ne Diskussion hier, dass um den Preis nichts zu bekommen wäre - und derjenige für unter 2000 gerne 10 Stück von den Dingern hätte. Müsste man vielleicht mal Bescheid geben.

 

Alternativ braucht's ja auch keinen anderen Motor - gibt ja genug Leute die mit einem 75er glücklich sind.

Geschrieben

War hier im Forum unter Verkaufsberatung, hat dann bei ebay glaube ich deutlich über 9k gebracht und wird jetzt regelmäßig in Fakeinseraten (Roller steht plötzlich aus privaten Gründen im Ausland, hat aber alle nötigen deutschen Papiere, Versand per Spedition mit Treuhandservice und Geld-zurück-Garantie blabla...) mit geklauten Bildern aus der Auktion billig angeboten.

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    • Servus die topics kenn ich sind aber nicht sehr ergiebig.   Geiler scheiss- passt eigentlich als einfaches steck - old schooltuning für meine vbb o-lack Ratte. Werd ich mal genauso verbauen wie einen gg polini. Noch eine blöde Frage beim Kolben ist kein Pfeil Richtung Auslass, wie weiß ich wie der rein gehört?
    • Lenksäule / Vorderrad wieder zusammengebaut. Lagerschale und Staubschutzring fehlen noch.
    • Sooo, das wars tatsächlich  Danke für den Tip… hätte ich auch selbst drauf kommen können. Jetzt nur noch ordentlich verlegen und fertig. Grüße
    • Hey Mottin, ich hab alle möglichen Kombis mit px sip trommel, vmc fuffi hub und der dazugehörigen trommel, sip felgen mit unterschiedlichen et's und Co ausprobiert damit man den Kotflügel nicht bearbeiten muss. Die 4mm offset hab ich gefunden. War nur ein Montagefehler sach ich mal. 😁  So wie es jetzt ist, ist es sauber in jede Richtung vermittelt.
    • Servus!   hab mir nen crossreifen für die PK bestellt. Bislang den Duro gefahren, wollt aber endlich mal 3.00 und nicht 3.50 draufhaben wie es in den Papieren steht.   gefunden: den shinko SR421. In 3.00-10 M/C 42J - steht auch alles auf dem Reifen. Weiters steht drauf Max. 150KG, Max. 100 Km/H, E- Prüfzeichen E4 75R - 0002739 made in Korea das Ding, angeblich erstausrüstungsreifen bei der Honda monkey.   so weit so gut - jetzt steht bloß (in life und Farbe nach der Lieferung - in der Artikelbestellung stand vorher nix davon…) auch fett drauf „Not for high use“ - also kurz für „Not for Highway use“ - also nach deutscher StvZo nicht zugelassen.   Tja, jetzt geht der Schlamassel los: mit der NHS Prägung dürfte er Last-und Geschwindigkeitsindex eigentlich nicht haben, eine E-Nummer auch nicht - hat er aber. Was gilt jetzt? Ist er zulässig??   mein tüvler meint zwischen Tür und Angel „kannst auf deinen Schubkarren schnallen - aber nicht aufs Moped!“ Der Reifenhändler dagegen: „Such nen anderen Tüv, der Reifen ist erlaubt und seit 10 Jahren bist du der erste mit Problemen!“   nun, ich hab den Reifen besorgt um nicht mehr diskutieren zu müssen, warum da zu breite Reifen drauf sind. Den duro gibts ja leider nicht in 3.00. Aber jetzt mag ich mir ungern die nächste Baustelle zum diskutieren ins Haus holen. Und beiläufig wäre es im Versicherungsfall doch recht nett, mit zugelassenen Reifen unterwegs gewesen zu sein..    und im Netz bei den Motocrossern findest ja tausend Meinungen dazu - aber nix konkretes…   Hat hier also zufällig ne Ahnung, wie die Rechtslage da so ist???   Danke schon mal, Jan  
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