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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich sehe das Volumenmodell der späten 50er und frühen 60er mit beginnender Durchrostung am Tunnel und einem Motor, der vermutlich zu einem Klumpen zusammengerostet ist, und der Verkäufer meint so:

 

Diese Rarität kommt aus Pontedera (Piaggio Werk),
1° Serie ganz Original....noch mit die original Schlussel, 3 Stück!!!!

 

:muah:

Geschrieben

Schnäppchen? Gabel und Chassis sind krumm. Keine Papiere, kein Motor, was soll da 150€ kosten?

Die restlichen Teile (Elektrik, Seitenhauben, Tank, Tacho, Bremstrommel vorne etc. werden sicherlich mehr als 150,- EUR bringen oder wenn jemand genau diese Teile braucht hätte man in einem SChwung alles für einen in meinen Augen guten Kurs.

Auch ein schrottiger Rahmen wird von vielen nachgefragt.

 

Also ich würde das unter den o.g. Gesichtspunkten kaufen.

Wenn du nicht der Meinung bist: Sorry, tut mir Leid, dass ich mich beteiligt habe.

Geschrieben

 

Weiß garnich was ihr habt klingt doch seriös:

 

Hallo ,

Vielen Dank für Ihr Interesse. Das Vespa 50 SS ist noch verfügbar zum Verkauf, hervorragender Zustand, keine Kratzer, kein Unfall Schaden, immer Garage gehalten wenn nicht verwendet werden. Mit seinen glatten Lenkbarkeit und der Wirtschaftlichkeit, dieses Roller war eine Freude empfinden zu besitzen und zu fahren. Meine Firma wollte mich zurück nach Hause schicken, und ich bin derzeit in Dublin und auch den Roller . Dies ist die perfekte Gelegenheit für jemanden, der eine Vespa 50 SS in Top-Zustand will, aber zu einem niedrigeren Preis als eine neue. Das Roller ist noch in Deutschland registriert und kommt mit allen Papierkram. Wenn Sie möchten, können Sie mich hier in Dublin zu besuchen, um das Geschäft zu schließen oder ich kann senden das Vespa von hier aus direkt zu Ihnen nach Hause und ich bin auch bereit, für die Lieferung zu zahlen. Meine letzte Preis beträgt EUR 4000 (inkl. Versand).

Mit freundlichen Grüßen

Sent from my iPad

Luca Stothard

25 Frankfort Avenue

Dublin 6

Ireland

 

Date: Wed, 20 May 2015 10:41:12 +0100

Subject: Ihr Vespa 50 hat Interesse geweckt

 

    Ihr Vespa 50 hat Interesse geweckt. as24-mailing-templater-common-spacer.gif   mail_sm_kontakt_logo-108.gif      

Sehr geehrter Herr Vog,

AutoScout24 hat eine Anfrage aus Deutschland für Sie.

 

Frach mich nur wer dieser Herr Vog  is???!

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    • Ne Super mit dem Motor hab ich noch keine Gesehen. Cooles Teil.    fahr auch 30er dello.  Aber hab nicht im Kopf welchen. Also starten würde ich mit 138HD, ND 45 Nadel 3. Clip von oben.  War das X3?  Müsste ich am Firmen PC nachsehen.  Fahr ich auf PD Box mit Dumbo und 3 Rohren links im Rahmen. 
    • Gibt keine Probleme.  Noch nichts von gehört, daß man da vom Acker geschmissen wird. Zumindest bisdato nicht.   
    • Naja, die Consorten wenns aufs Polrad bezogen ist, sind schon ok.  Musst halt eins nehmen welches den Konus nicht vernietet hat (zB Parmakit)    Dann machen die auch keine Probleme....    Leistungsausbeute ist mit knapp 90W auch nicht so toll, fürn Racer aber eigentlich genug   
    • hey    ich würde am liebsten den Ausgleich von der 60er Welle am Fuß setzten. Bedeutet ja eine 1,5mm Dichtung.      Hat sich in der letzten Zeit (war lange nicht mehr da) was in Steuerzeitenrechner etwas ergeben?    Würde gern wissen wo ich mit dem Hubausgleich lande.    danke 
    • Wollte nächstes Wochenende zum ersten Mal Fluidfilm für den Tunnel verwenden. Im Datenblatt steht tatsächlich, daß es Kunststoff angreifen kann.  Die beiden letzten Roller haben Mike Sanders bekommen. Topf und Herdplatte stehen dafür eh bereit. Dann wird es das wohl wieder.   Rausfliessen tut da aber nix. Allerdings sind die Griffel immer gut versifft, wenn man unten in den Tunnel langt.
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