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Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

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Sorry wenn ich jetzt auch noch unnütz Posten muss aber hieß es nicht mal es gibt bei sowas wie dem Scheiss von dir hier Urlaub vom GSF.

Ich plädiere für 2 Wochen Sperre.

Und damit ich nicht gesperrt werde. Dies hier könnte auch als Günstig gehen. Sollte man sich vorab ansehen

http://m.quoka.de/qmca/detail/images.html?adnumber=152016278&imagenumber=98598885&catiddetail=85_8503_850303_9741

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http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-cosa-125-bj-94-preis-ist-vhb/319214741-305-1253

 

 

meine mich entsinnen zu können von den vielen vielen Schlachtungen.

 

die 125er Cosa wenn es ein späte ist, hat das T5 Getriebe und den Auspuff der T5. Mit Zentralkerzenkopf....

Bearbeitet von Bergfick
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Was stand denn in der Anzeige?

...bin vom Kauf zurückgetreten. Das war ne 81er PX80 laut Papieren und vermutlich einem 177er Motor, hatte dann aber ne Lusso Karosserie und keiner wusste wie und woher...dafür war sie mir zu teuer und zu aufwändig zu holen....

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    • Ein EGIG&FABBRI Block kommt im Winter zu mir.   Nicht viele km gelaufen, die Achse hat Spiel, wie sagen wir in Bayern, wackelt wie ein Kuhschwanz. Keine Ahnung, kommt im Winter auf, was für ne Achse betreffend Härte verbaut ist?   Siffen tut zwar noch nicht's aber dem Kunden gefällt das überhaupt nicht. Das nur am Rande.
    • Im Piaggio-Ersatzteilkatalog für dieses Modell (V5N1T, V5N2T) werden bei dem Modell (meine ist die HP 4Gang, die V5N2T) zwei verschiedene Zündgrundplatten (Ankerplatten) aufgeführt: Normale Ankerplatte:   199495 "Verstärkte 4-Gang-Ausführung":   430192   Daher gehe ich schon davon aus, dass hier bei der HP4 eine verstärkte Version verbaut wurde und nicht die ganz normale PK-Version! Dazu passen anscheinend auch nicht alle Nachbau-CDIs, denn nicht alle haben mit meiner Ankerplatte funktioniert, wie ich diese mal vor einiger Zeit tauschen musste. Also gehe ich davon aus, dass hier bei der HP schon etwas anderes verbaut ist.   Vielen Dank für den Tipp mit dem Widerstand-Messen! Hab es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab jetzt mit 3 verschiedenen Multimetern gemessen. Mit zwei Messgeräten hatte ich 0 Widerstand, bei einem Messgerät nur sehr niedrige Werte: grün-weiß 18 Ohm, rot-weiß 5 Ohm.   Was sagt mir das nun bitte? Besser ganze Zündgrundplatte tauschen oder nur den Pickup? Vielen Dank.
    • Ich glaube, 185 AZ ist für den Crono nicht optimal, für die.Box zu viel und für den Reso zu wenig. Mein 177er mit 60mm kommt auf 184 AZ mit 08. Fudi. Die von Dir gemessen Kurven kann ich vom Gefühl bestätigen, obwohl ich nur die Polini und den SR3 gefahren bin. Allerdings war das Leistungniveau deutlich geringer. Ich musste die Membran und den Crono in einen 2 Kanalmotor improvisieren... Im Moment bin ich dabei auf PX Motor mit 62 Welle zu wechseln, mit Reso.
    • deswegen auf Spaß verzichten? das wäre für mich jetzt kein Grund wenn der passende Führerschein vorhanden ist.
    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
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