Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klar, ist das billig - keine Frage. Aber wenn die Motornummer in der Anzeige stimmt dann ist das eben kein T5 Motor und somit eine falsche Angabe. Ein potentieller Käufer sollte das wissen, denke ich.

Geschrieben

Kannst du das mal näher begründen? Ich finde den Preis jetzt nicht abartig, auch wenn ich keine V50 für 700 kaufen würde. Allerdings habe ich meine letzte V50 vor 10 Jahren gekauft und da waren die Preise noch anders.

Leider ist die Anzeige nicht mehr online.

Aus der Erinnerung:

Fehlende Zylinderhaube - schon mal gebastelt worden - warum fehlt die?

Lack unterirdisch

Blick in den Vergaserraum zeigt Rost. Gerade an dieser Stelle, die dauernd mit Gemisch

penetriert wird Rost?

Sitzbank ist auch kacke gewesen.

Und so weiter und so fort.

Ein Kumpel von mir hat von einem seiner Schüler eine Rundlichfuffi abgegriffen:

Motor läuft, Elektrik funktioniert. Ein bisschen übergejaucht: 400,00. Das ist ein Schnäppchen

Anderer Kumpel von mir: T5 fahrbereit: 500 EUR.

Das Topic heißt ja auch: Schnäppchen.

Die gezeigte V50 war mit Sicherheit kein Schnäppchen, da der Grundpreis zu hoch.

Geschrieben (bearbeitet)

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-cosa-200-lusso/355000009-305-2862

 

 

 

Schwule Cosaken die man selbst kapott haut um an Qualitätsersatzteile zu kommen.....

 

 

Cosake =500 Ois die Obergrenze......

 

 

Man macht Puls von X Oiro bei Schlachtung.....

 

 

Gott sei dank wird noch viel kaputt gemacht oder kaputt gefahren, aus dem Grund wird man auch fast alles los.

 

Da die Dinger ab Werk schon kaputt waren, sind die km Leistungen meist niedrig.

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben (bearbeitet)

Den Rahmen nach ist es keine Automatik!

Weil?

 

EIn Bremspedal seh ich nicht, und der Aufkleber am Schaltrohr is auch verdächtig, die Seitenklappen sowieso..

Bearbeitet von dark_vespa
Geschrieben (bearbeitet)

In der Großansicht der Bilder kann man mehr erkennen...

 

Dem Rahmen nach ist es schon eine Automatik, weil kein Bremspedal da ist. Weiterhin kann man die typische Riemenverkleidung des Automatikmotors sehen. Die geschlitzten Seitendeckel deuten ebenfalls darauf hin, genau wie der Aufkleber auf dem "Schaltrohr".

 

Ed.: Zu langsam...

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

Ja, ich seh da auch ne Automatica.

Aber Automaten dürfen hier trotzdem gepostet werden, oder?

 

Klaro, is schnäppchentechnisch aber halt nen Unterschied ob das ne PK S für 350€ is oder ne Automatica.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also ich werde auch keine Benzinpumpe einbauen, weil ich der Meinung bin dass es daran nicht liegt.    Schlauch ist auch „maximal“ kurz, sodass er noch beim einfedern lang genug ist.    @pennah fährt mit seinem 40er Smartcarb auch ohne Pumpe mit 250er EGIG.     
    • Mein Gruß in die Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • Hi Vespawally, ich verkaufe gerade 2 dieser Kanister auf Kleinanzeigen. Einen in „Blau“ einen in „Grün“ / jeweils 3l.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-gruenton/2974061590-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-blauton-/2974056496-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   melde dich gerne bei Interesse. gruss olaf
    • + Schwimmernadel Bohrung, die darf ruhig 3,5mm sein ohne Pumpe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information