Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Bergfick

Empfohlene Beiträge

Hab grad mal gegoogelt.

Gab's wohl so und so, laut Bildersuche.

Also XL1 mit beiden Blinkerformen und auch XL2 mit beiden Blinkerformen.

Fast richtig. Diese Blinkerform gabs nur auf dem dt. Markt und nur bei den 125er Modellen, weil die anderen Blinkerformen vom  ehemals kleinen Kuchenblech sonst teilweise verdeckt worden wären.

• Like 1

Das höchste Gebot für die Luna sind Stand heute Mittag 330 Oiro...

Falls das für jemanden hier interessant ist.

Ich habe ihn gerade angeschrieben. Ist nicht weit von mir. Mal sehen was passiert.

Genau die Anzeige war gestern auch drin da war Standort Düren wollte es hier posten da war sie auch schon weg.

Die Bilder aus der Anzeige habe ich letzten Monat cirka auch schon mal gesehen. Sag mal was er antwortet.

Edit sagt und soeben ist die Anzeige weg....Was hat man von sowas? Preisfindung?

Bearbeitet von Shorty247

Das kam gerade:

Lieber Nutzer,

am 27.10.2015 um 15:35 Uhr hatten Sie Kontakt zu einem Anbieter auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige '1970 Rote-Vespa SS 50 Super Sprint -' (Anzeigennummer 380225169).

Der Zugang des Anbieters, mit dem Sie Kontakt hatten, musste von uns eingeschränkt werden, da wir vermuten, dass das Nutzerkonto missbräuchlich durch Dritte verwendet wird. Es wurden vermutlich ohne Wissen des Nutzers entweder seine Originalanzeigen verändert, neue Anzeigen aufgegeben, oder Nachrichten versendet, die er selbst nicht geschrieben hat.

Wägen Sie daher bitte sorgfältig ab, ob Sie mit diesem Anbieter nun weiter in Kontakt treten möchten.

Sie erhielten eine fragwürdige SMS oder Email?

• Bitte erkundigen Sie sich zu Ihrer eigenen Sicherheit auf unserer Hilfeseite, wie Sie sich nun weiter verhalten können.

Ne, da wird sich der Eigentümer des Accounts bei eBay beschwert haben, oder der Typ streut. Nicht ohne Grund wird da per Bild mitgeteilt unter welcher Adresse man sich melden soll. Die Anzeige wird immer nur kurz Online sein und immer unter anderen Accounts und Standorten zu finden sein.

Bearbeitet von Motorhuhn

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schoen-vespa-pk-80-s/380542865-305-6654

PK 80 S, O-Lack, TÜV gerade abgelaufen, 950 VB

V 50  wurde wohl schonmal restauriert, leider ohne Papiere, läuft "sporadisch" was auch immer das heissen soll, 950 €

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50r-50s-50n/380547328-305-8151

Bearbeitet von Straxo

Da ich so eine noch nie gesehen hab bin ich mir unsicher ob das ein Schnapper ist, poste die aber trotzdem mal

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta48-keine-vespa-/378688489-305-7260

Lambretta 48, 790 €

war vor ner weile mal eine im gsf, meine für 600€

Wenn ich mich nicht irre hat Sam diese 48er hier im Forum verkauft

Bearbeitet von Jogl