Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb demibreton:

Nur Schade, dass da n 150er Motor drin ist...

 

vor 6 Minuten schrieb voggel:

Oder die Motoren nummer  ist falsch ... 

Auf jeden Fall ist es nicht der Elestart, der laut Schriftzug an der Seitenbacke drin ist... Ich halte die Motornummer jedenfalls für aussagekräftiger als das, was der Verkäufer von außen erkennt. Dann muss ich mich ja nicht ganz so grämen, dass ich lieber noch 'ne Nacht drüber schlafen wollte, als sie gleich mitzunehmen... (Rahmen schien mir bis auf etwas Rost an den Trittbrett-Falzen okay, Motor läuft in der Tat, Kupplung/Schaltung konnte ich nicht antesten, weil Züge gerissen bzw. durchgegammelt. Der Verkäufer hat den Roller nach eigenen Angaben vom Vormieter seiner Garage, der wiederum keine Papiere hatte.)

Geschrieben (bearbeitet)

Dann warst du der ,der am Montag Abend dort war :-) 

Ich bin dann mal heilfroh das ich den Weg nach Duisburg nicht auf mich genommen habe ...

Bearbeitet von voggel
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb demibreton:

Nur Schade, dass da n 150er Motor drin ist...

 

vor 3 Stunden schrieb voggel:

Oder die Motoren nummer  ist falsch ... 

 

vor 3 Stunden schrieb WestfalianStallion:

 

Auf jeden Fall ist es nicht der Elestart, der laut Schriftzug an der Seitenbacke drin ist... Ich halte die Motornummer jedenfalls für aussagekräftiger als das, was der Verkäufer von außen erkennt. Dann muss ich mich ja nicht ganz so grämen, dass ich lieber noch 'ne Nacht drüber schlafen wollte, als sie gleich mitzunehmen... (Rahmen schien mir bis auf etwas Rost an den Trittbrett-Falzen okay, Motor läuft in der Tat, Kupplung/Schaltung konnte ich nicht antesten, weil Züge gerissen bzw. durchgegammelt. Der Verkäufer hat den Roller nach eigenen Angaben vom Vormieter seiner Garage, der wiederum keine Papiere hatte.)

 

vor 2 Stunden schrieb demibreton:

war letzte Woche da. Die Motornummer stimmt ist leider n 150er.... Sonst wär's echt der totale Schnapper

 

VLX1M steht doch aber eindeutig in der Anzeige ...

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb t4.:

 

 

 

 

VLX1M steht doch aber eindeutig in der Anzeige ...

Letzte Woche stand es da aber noch nicht drin... Der Verkäufer hat keine Ahnung von Vespas... Wir haben ihn erst drauf hingewiesen, dass er es reinschreiben soll damit nicht noch mehr wie wir umsonst hinfahren. Er hatte dementsprechend auch ein schlechtes Gewissen.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Aber dir ist bewusst, wieso Kugellager je nach Einsatzzweck eine Lagerluft haben MÜSSEN?   In konkret diesem Fall ist seitens Piaggio da ein Zeichnungslager mit C3 bzw. sogar C4 vorgegeben. 
    • @zimbo Vielen Dank für deinen herzlichen Empfang. Wie schon gesagt, lasse ich mir gerne vorwerfen, dass ich die Vespa ohne große Ahnung gekauft habe - weil ich eben schon lange eine haben wollte und weil ich sie toll finde. Anscheinend habe ich dazu nach deiner Aussage aber keine Berechtigung - schade, aber wenn das deine Meinung ist: Bitte... Du musst mir nicht helfen. Zu deiner Theorie: Vielleicht schaust du Nachmittags einfach zu viel Fernsehen Ansonsten kann ich dir leider nicht wirklich folgen, was du über mich herablassen willst.    Allen anderen Danke ich sehr für eure netten und aufrechten Antworten.   @sucram70 + hacki Ja S&S seht es mir nach. Ich habe keine Ahnung und dachte es wäre schon mal nicht schlecht     @Dirk Danke für deine Einschätzung. Ist denn die Technik so viel anders bei so einem getunten Modell? Ich hatte gedacht, dass alles nur  größer dimensioniert ist und durch höherwertige Komponenten auch haltbarer. Ich hab keine Angst an der Vespa zu schrauben. Vielmehr würde ich mich sogar gerne mit der Materie mehr auseinandersetzen. Deswegen habe ich mich hier ja auch angemeldet...   @Dudenhofenssohn   Danke für die Blumen. Drop-Bar gefällt mir auch sehr gut Welche Infos ich mir wünsche? Genauso wie du schon darauf eingegangen bist. Ich würde gerne selbst prüfen was da alles verbaut ist und was beispielsweise nicht passt. Das ist jedoch für mich viel mühseliger als für jemanden, der genau weiß welche Schraube wohin gehört... Das kann gerne auch kritisch sein. Ich hab mich nicht angemeldet um Komplimente zu bekommen. Ich möchte die Vespa gerne behalten und sukzessive noch besser machen.   @snowcrash  er hat gesagt: ist alles eingetragen. sogar der Lenker darüber ärgere ich mich aber nicht. ich musste sie nicht kaufen, hab es aber getan...   @standgasfahrer  nein. ist nicht foliert. Ich mag keine Folie.          
    • So, jetzt komme ich:   Ich hab den Arm nicht bearbeiten müssen, da ich die richtige Kupplung fahre  
    • damit die "Kurbelwelle" evtl. nicht "wandert", beim "Kupplung ziehen" mit starken Federn... Ob´s was hilft ??
    • hallo Fox Racing   PN wegen No 7. GS150 Zylinder   beste Grüße gs-gani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung