Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Lorenzzo:

 

Eine ´92er PX mit kleinem Tacho, Kunststoff am Trittbrett und NV an der Backe?

 

Oh, Edith sieht gerade noch mehr Understatement. LML steht auch auf dem Beinschild.

Sind das Diebstahverhinderungsmaßnahmen?

Bearbeitet von alfonso
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb altobelli71:

Keine Frage, habe selber eine LML aus dem Baujahr, alles gut, Top Karre!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Ab wann gab es denn die Membranmotoren?

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Lude88:

 

 

 

Junge 

Junge

Junge

 

 

 

Es gibt ne menge leute, die bei jedem fliegenschiss in diesem topic eine email bekommen.

So auch, wenn Typen wie du hier so ne scheiße posten.

 

Das nervt!

 

  • Like 3
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb joiw:

 

 

 

Junge 

Junge

Junge

 

 

 

Es gibt ne menge leute, die bei jedem fliegenschiss in diesem topic eine email bekommen.

So auch, wenn Typen wie du hier so ne scheiße posten.

 

Das nervt!

 

Moment mal, kann man das nicht abstellen, also das Abonnemäng? Shice ey, mein Postfach wird platzen... Verdammte Axt. Wieso sagt einem das keiner?

 

vor 14 Stunden schrieb Lude88:

[...]

Lass dich nicht von so Flitzpiepen ins Bockshorn jagen.

Nächstes Mal einfach ins Topic "was gibt's so alles bei egay" posten, dann klappt's auch mit den Foren-Asis. :-D

 

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @PK-HD kann ich mir auch gut vorstellen. Überall aktiv, kann sich ausdrücken, auch mal klare Kante zeigen.
    • Das mit den Federn (XL2 Kupplung?) beim Versuchsaufbau finde ich geil!   Aber du solltest den Quetschspalt immer parallel zum Kolbenbolzen messen, also nicht von Einlass zum Auslass, sondern quer zur Fahrtrichtung. So, wie du gemessen hast, kann der Kolben kippeln, das führt zu Messergebnissen wie deinem.
    • Ich möchte dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber das wird eher nichts. Du kannst nicht eine Zielgeschwindigkeit setzen und erwarten, dass das nur durch Änderung der Übersetzung erreicht wird. Selbst mit Langhub, bspw. einem 133er Polini, wird das nicht so leicht mit den 120km/h, vor allem, wenn's "echte" km/h sein sollen, also nach GPS. Der 170er Egig im Standardsetup mit 2.34er Primär, 30er Vergaser und Unisex-Pott fährt grob 120 echte km/h. Und das ist 'ne ganz andere Hausnummer als dein kleiner 102er Polini.   Das Hauptproblem ist, dass der Luftwiderstand mit dem Quadrat steigt. Verdoppelt sich deine Geschwindigkeit, vervierfacht sich der Widerstand. Das muss der Motor erstmal überwinden und da stößt ein kleiner Zylinder mit wenig Leistung schnell an seine Grenzen. Das lässt sich nicht mal eben durch eine längere Übersetzung austricksen, das sind physikalische Gegebenheiten.
    • Servus an alle,   Ich bin gerade dabei mal wieder meinen Motor zu machen und auf 4 Gang umzurüsten und da dachte ich mir, dass ich sie auf um die 120kmh auf der Geraden bringen möchte allerdings bin ich mir nicht ganz sicher welche Übersetzung ich dafür brauche. Mein Setup: Polini 102ccm( bearbeitet) 16/16er Flachschieber  Sip Road Banane Einlass und überströmer sind auch bearbeitet und sie ist auf Membraner umgebaut      Danke schon mal falls wer Antwortet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung