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Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb sidewalksurfer:

Eine defekte PK Automatik scheint inzwischen ein must-have zu sein...

kein wunder
funktionierende giebts ja auch kaum welche

  • Haha 1
Geschrieben
4 hours ago, Crank-Hank said:

Das sind ganz normale Leute: da haben etliche Typen in der Nacht angerufen??

 

1200 Aufrufe in 3 Tagen ist auch geil. Und das für eine S mit dem Turbolenkerkopf

 

Oh Mann, die Geier kreisen wieder tief... Die "ganz normalen Leute" werden sich bestimmt über den Ansturm gefreut haben :-D

Geschrieben

Ja lies mal den Text: das war so übel das er Anrufverbot ausgesprochen hat und seine Telefonnummer rausgenommen hat

Zudem wartet er jetzt auf das höchste Gebot

 

Aber bei 500 für eine S nachts anzurufen: ich glaub ja die Geier sind komplett Banane!

Geschrieben

Naja gut, das Ding scheint komplett unverbastelt, originale Papiere etc. - poliert und mit frischer Zündkerze/Sprit steht sowas übermorgen beim Händler für um oder knapp unter 2.000. Und was bekommst Du heute sonst noch für 500, vielleicht eine zerfratzte XL2 "zum herrichten", aber auch nur nachdem der Vorbesitzer vorher für sich selbst noch den Kupplungsdeckel ausgebaut hat...

Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich stand 10 Minuten später jemand da der den Kupplungsdeckel und ein paar andere Sachen abreissen wollte :-D

 

Bearbeitet von McGregor
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    • Genau, ich hatte einen Pinasco 181 der lief gut mit Luftfilter. Dann kam es mir in den Sinn einen Trichter anzubauen, beim 244er funktionierte das auf Anhieb per Lambdasonde raus gemessen. Bei der T5 brachte ich es nicht hin trotz neuem Vergaser den ich extra gekauft hatte, weil ich es nicht schaffte, trotz verschiedenen Schiebern, trotz Düsen wechseln wechseln und wechseln. Untenrum zu Fett und zu Fett.   Nun kann man sagen der Motor bringt mehr Leistung mit Trichter, na dann viel Spaß!
    • Nun steht sie mal schon wieder auf den eigenen Vorderhufen.     Motor ….da warte ich gerade noch auf ne 54/110er Kuwe….kommt vorerst (später mal Pinasco 251) ein Langhub Polini 152 T5 rein….     Mal noch ne original Cosa mit BGM Z22 Ritzel und CR80 Belägen komplettiert…     ich bräuchte noch nen guten PX Dämpfer hinten…..Sip Performance oder BGM oder vergleichbar….wenn jemand was rumliegen hat gerne PN 
    • Gabel mit abgedrehtem Lagersitz erwischt? Oder was war die Basis?
    • Nein, leider nicht. Reibscheiben sollten Maßhaltig sein. Irgendwo steht hier wieviel welche Scheiben in den jeweiligen Kulus haben sollten. Auch die Belagstärke wird irgendwo erwähnt.   Wenn die Kupplung, gerade im 4. , rutscht kann die Pakethöhe zu gering sein. Dann tauscht man entweder die Beläge oder eben die Trennscheiben/Mitnehmerscheiben. Gerade bei den Zubehörkupplungen schwanken dort die dicken enorm (auch die Planlage am Glas ist katastrophal) Federn spielen da natürlich auch eine Rolle. Auch das Trennen bei gezogenem Hebel wird durch diese ganzen Faktoren beeinflusst.
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