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Geschrieben
Was soll Da jetzt das Schnäppchen sein?

Bei einer 0 weniger ok.

 

Stand bis gerade bei 200VB:whistling:

korrekt, gestartet hat er mit 200 VHB, da dann innerhalb der ersten 20min 120 Leute die Anzeige gesehen haben, sich Schätzungsweise die Hälfte gemeldet hat, hat er den Kaufpreis einfach hochgeschraubt...

Den aufgerufen Preis von aktuell 1000 € sehe ich hier nicht... Trittbelch ist durch und wer weiß was da noch im Argen liegt.

 

 

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Geschrieben

Ist ne 4 Fach Blinker mit nem Schrottrolller als Beigabe für den man wahrscheinlich noch was zahlen muss damit den jemand holt.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb konrektor:

Alter, ihr habt ja keine Ahnung. Schon allein die 3-farbige Lackierung ist das Geld wert. 

Vielleicht sogar alles Olack :inlove:

Geschrieben
Am 29.4.2019 um 13:37 schrieb Blödmannsgehilfe:

Komplette 50n für 40€ :laugh:

 

 

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Hatte 5 min nachdem die Anzeige eingestellt war angerufen, da waren schon 20 Stk. vor mir dran.

Verkauft wurde das Teil im Endeffekt für 200€

Geschrieben

"Gebot" kann ja schonmal kein Schnäppchen sein. Abgesehen davon greift diese Unart "Gebot" auf den Verkaufsplattformen um sich. Ich biete dem Metzger ja auch nicht 1,19 für 100 g Lyoner sondern er sagt was er möchte.

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Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb weissbierjojo:

"Gebot" kann ja schonmal kein Schnäppchen sein. Abgesehen davon greift diese Unart "Gebot" auf den Verkaufsplattformen um sich. Ich biete dem Metzger ja auch nicht 1,19 für 100 g Lyoner sondern er sagt was er möchte.

 

Wusst nicht wo ich es sonst reinstellen kann.

Das Lyoner Beispiel find ich klasse :D ich ruf jetzt mal an und bring das als Beispiel.

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb sucram70:

Hä?

Schon wieder raus.

Am besten immer mit Screenshot.

 

Die Stand vor einiger Zeit schon mal drin, deutlich teurer, ich glaub rund das Doppelte, weil sie wohl in iregendeinem drittklassigen deutschen Krimi mal 3 Sekunden im Bild war, wie sie vor einer Pizzeria stand. Ist dann wohl nicht weggegangen. Der Preis jetzt war in Ordnung. Entweder sie ist tatsächlich schon weg oder er hat sie nur "versehentlich" so günstig eingestellt und demnächst kommt sie dann doch wieder zu einem höheren Preis.

Geschrieben

leider EZ 93 und nicht ganz ein Schnäppchen, aber in Top Zustand. 

Habe ihm schon ein paar mal abgesagt, er geht aber aktuell immer weiter runter im Preis ;-) Aktuell 2100, wenn ich bei 1500 angekommen bin Kauf ich das Teil 

 

200er

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    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
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    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
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