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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immerhin ein Sparmodell in ursprünglich Milka-lila.

 

Selbst wenn der Rahmen nicht mehr mit vertretbarem Aufwand zu retten sein sollte, dürften bei Schlachtung deutlich mehr als 300 Euro rumkommen. 

Geschrieben
  Am 27.3.2020 um 17:09 schrieb great8ride:
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Steckt da noch eine Dose Hansapils am Beinschild?

 

Geschrieben
  Am 29.3.2020 um 19:12 schrieb Eckhard:

Nimmt schon nicht mehr ab....

Aufklappen  


du rufst da sonntags um die Uhrzeit an? 
 

man mag denken was man will aber das würde ich nicht tun und sei es noch so ein Schnäppchen 

  • Like 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vespa 50N Rahmen bei eBaykleinazeigen

 

weiss nicht, ob es ein Schnäppchen ist, aber vielleicht ja für irgendwen interessant.

 

ist bei mir im Ort, kenne den jenigen nicht :

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n-rahmen-1972/1381200048-305-1576?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Geschrieben
  Am 23.4.2020 um 09:45 schrieb Pazkal_13:

Vespa 50N Rahmen bei eBaykleinazeigen

 

weiss nicht, ob es ein Schnäppchen ist, aber vielleicht ja für irgendwen interessant.

 

ist bei mir im Ort, kenne den jenigen nicht :

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n-rahmen-1972/1381200048-305-1576?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Aufklappen  

Ganz ehrlich, für nen Blumenkübel im Garten find ich das Ding zu teuer.

Und zum wieder herrichten auch, wenn man bedenkt was daran noch alles gemacht werden muss.

Geschrieben
  Am 18.4.2020 um 19:22 schrieb Thall1:

Üble Dreckskarre gewesen

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Oha... echt??? Ich hätt den Kübel jetzt auf den ersten Blick gar nicht mal schlecht eingeschätzt... aber so kann man sich täuschen!

Was war denn alles scheiße an der Kiste??? Nur interessehalber...

Geschrieben

 

  Am 23.4.2020 um 15:09 schrieb Sebi1111:

Oha... echt??? Ich hätt den Kübel jetzt auf den ersten Blick gar nicht mal schlecht eingeschätzt... aber so kann man sich täuschen!

Was war denn alles scheiße an der Kiste??? Nur interessehalber...

Aufklappen  

 

-Rostfraß im tragenden Bereich am Tunnel und über der Traversenschraube

 

-Schaltrohr abgerissen und festgesteckt

 

-Mit Silikon aufgepapptes Stück Aluminium im Spritzbereich. Das war das schönste Stück Blech am ganzen Roller

 

 

War 10 Minuten da, da hat das Telefon von dem Kerl ca. 20 Mal geklingelt...

Geschrieben
  Am 23.4.2020 um 15:13 schrieb Thall1:

 

 

-Rostfraß im tragenden Bereich am Tunnel und über der Traversenschraube

 

-Schaltrohr abgerissen und festgesteckt

 

-Mit Silikon aufgepapptes Stück Aluminium im Spritzbereich. Das war das schönste Stück Blech am ganzen Roller

 

 

War 10 Minuten da, da hat das Telefon von dem Kerl ca. 20 Mal geklingelt...

Aufklappen  

Ah ok... danke dir :thumbsup:

  • Like 1

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    • Wenn du nur ein solides Alltagsfahrzeug brauchst und selber nichts schrauben kannst/ willst wäre es auf lange Sicht günstiger ein modernes Fahrzeug zu kaufen.    Wenn du aber bereit bist selbst Hand anzulegen und Platz zum Schrauben hast, dazu reicht meist ein kleiner Schuppen,  machst mit einer PX nichts falsch. Wenn du gewillt bist was neues zu lernen würde ich eine PX suchen bei der der Rahmen in Ordnung ist und dann die Technik selbst herrichten, dann weißt du was verbaut ist und kannst dir im Notfall dann selbst helfen. 
    • Schau mal hier für die Trommel vorne: meinst du so was?  
    • Bei 1 wegen dem Gammel am Trittbrettfalz und dem komischen Chromkotflügel.
    • +- 3000 für eine ordentliche PX kann man schon einplanen. Ob es jetzt Nr. 1),2) oder 3) werden sollte, kann man aus der Ferne eh nicht entscheiden und hängt ja auch vom persönlichen Geschmack ab. Ich persönlich würde die von der Substanz her (Blech etc.) solideste/beste erwählen. Fahren sollte sie natürlich auch einigermaßen gut. Wie aber die Vorschreiber auch schon bemerkten, sind das in die Jahre gekommene Fahrzeuge, die bei entsprechender Wartung generell zwar recht zuverlässig sind, aber dennoch dann und wann etwas Pflege brauchen und durchaus manchmal zicken (Beispiel Zündung, Kupplungszug …). Die Mehrheit hier schraubt ja selbst, dann sind die Kosten echt überschaubar, auch wenn mal was größeres wie Schaltkreuz/Simmerring etc. fällig wird. Wenn aber alles in der Werkstatt gemacht werden soll, werden ob der Rechnung u.U. die Augen groß.
    • Danke dir! Die 3.2.0 befindet sich aktuell noch in der Testphase. Sollte aber eigentlich alles bereits funktionieren, ich werde sie dann heute Abend oder spätestens morgen im Laufe des Tages hier auch als offizielles Release veröffentlichen 😀
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