Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten hat entfest folgendes von sich gegeben:

Naja wenn die Strecke lang genug ist reicht auch eine org. V50. Nach 50-100km stehen doch die Hengste mit ihren potenten Geschossen entweder auf dem Seitenstreifen oder auf´m ADAC Sevice Wagen 😂✌️

Rischdisch 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat Mauricio folgendes von sich gegeben:

Ich sehe kein Schnäppchen. Da fehlen die Schlüssel und es ist eine Automatik. Wer will den sowas haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Das muss sich erst noch zeigen. 700 Euro waren ein fairer Preis. 1150 finde ich hingegen ganz schön viel für eine indische Möchtegern-T5 ohne Papiere, die mattweiß übergejaucht wurde. 

Sehe ich genauso; die wäre ideal zum Schlachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten hat Sloth folgendes von sich gegeben:

Aus optischen Gründen kauft man sowas aber nicht, oder? 

 

Also ich persönlich bin jetzt nicht so der T5-Fan, aber es gibt auch welche, die auf die Optik stehen. Ich sag mal in gutem Zustand sieht so was auch schon ganz anders aus. Den T5-Motor haben auch nur die italienischen und spanischen Modelle verbaut. Diese hier hat einen normalen PX-Block. Das ist übrigens auch kein LML-Membraner, sondern wirklich noch das olle Drehschieber-Triebwerk. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Also ich persönlich bin jetzt nicht so der T5-Fan, aber es gibt auch welche, die auf die Optik stehen. Ich sag mal in gutem Zustand sieht so was auch schon ganz anders aus. Den T5-Motor haben auch nur die italienischen und spanischen Modelle verbaut. Diese hier hat einen normalen PX-Block. Das ist übrigens auch kein LML-Membraner, sondern wirklich noch das olle Drehschieber-Triebwerk. 

 

Die Optik ist das einzig geile an der T5. Der Motor war mir viel zu sehr auf Drehzahl ausgelegt. Das Fahren machte mir wenig Spaß. Für mich ist die ideale Kombi T5 Chassis mit PX200 Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Die Optik ist das einzig schlimme an der T5. Der Motor war mir perfekt auf Drehzahl ausgelegt. Das fahren machte mir reichlich Spaß. Für mich ist die ideale Kombi PX200 Chassis und T5 Motor. 

:-D

das nennt sich dannT5 Classic

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat benji folgendes von sich gegeben:

 

Die Optik ist das einzig geile an der T5. Der Motor war mir viel zu sehr auf Drehzahl ausgelegt. Das Fahren machte mir wenig Spaß. Für mich ist die ideale Kombi T5 Chassis mit PX200 Motor.

also ist die TX Dein Wunschroller

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2022 um 12:30 hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Das muss sich erst noch zeigen. 700 Euro waren ein fairer Preis. 1150 finde ich hingegen ganz schön viel für eine indische Möchtegern-T5 ohne Papiere, die mattweiß übergejaucht wurde. 

 

Von den Problemen neue Papiere für eine LML Bj. 90 zu bekommen ganz abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat matzmann folgendes von sich gegeben:

 

Von den Problemen neue Papiere für eine LML Bj. 90 zu bekommen ganz abgesehen.

 

Ist das echt so das Problem? Die LML-Mopeds wurden doch bei diversen Shops damals angeboten. Und die Abgas- und Geräuschwerte sind ja ohnehin bekannt, da identisch mit der PX. Du wirst es aufgrund deines Berufs natürlich besser wissen, aber ich hätte jetzt gedacht, das wäre nicht so das Thema. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Ist das echt so das Problem? Die LML-Mopeds wurden doch bei diversen Shops damals angeboten. Und die Abgas- und Geräuschwerte sind ja ohnehin bekannt, da identisch mit der PX. Du wirst es aufgrund deines Berufs natürlich besser wissen, aber ich hätte jetzt gedacht, das wäre nicht so das Thema. 🤷‍♂️

 

Die sind alle mit Einzelbetriebserlaubnis in den Verkehr gekommen, deshalb gibt es keinen Zugriff auf die Abgasdaten. Ich wäre da nicht so sicher das die Motoren 100% baugleich zur PX sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information