Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Minuten hat entfest folgendes von sich gegeben:

Naja wenn die Strecke lang genug ist reicht auch eine org. V50. Nach 50-100km stehen doch die Hengste mit ihren potenten Geschossen entweder auf dem Seitenstreifen oder auf´m ADAC Sevice Wagen 😂✌️

Rischdisch 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Scheisse. Und ich war mit urlaubsvorbereitungen beschäftigt die letzten Stunden. Keine 20 km. 

Klick

 

Der neue Käufer will se doch nicht mehr haben. :-D

Bearbeitet von DAROKARE
  • Haha 1
Geschrieben

"Stand die letzten Jahre trocken und ich kam nicht dazu Sie mir herzurichten" 
Das ist schon ein bisschen frech das da reinzuschreiben, dafür, dass er die gestern erst geschossen hat. 

Geschrieben
vor 28 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Schnell verdientes geld. 

 

Das muss sich erst noch zeigen. 700 Euro waren ein fairer Preis. 1150 finde ich hingegen ganz schön viel für eine indische Möchtegern-T5 ohne Papiere, die mattweiß übergejaucht wurde. 

Geschrieben
vor einer Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Das muss sich erst noch zeigen. 700 Euro waren ein fairer Preis. 1150 finde ich hingegen ganz schön viel für eine indische Möchtegern-T5 ohne Papiere, die mattweiß übergejaucht wurde. 

Sehe ich genauso; die wäre ideal zum Schlachten.

Geschrieben
vor 42 Minuten hat Sloth folgendes von sich gegeben:

Aus optischen Gründen kauft man sowas aber nicht, oder? 

 

Also ich persönlich bin jetzt nicht so der T5-Fan, aber es gibt auch welche, die auf die Optik stehen. Ich sag mal in gutem Zustand sieht so was auch schon ganz anders aus. Den T5-Motor haben auch nur die italienischen und spanischen Modelle verbaut. Diese hier hat einen normalen PX-Block. Das ist übrigens auch kein LML-Membraner, sondern wirklich noch das olle Drehschieber-Triebwerk. 

Geschrieben
vor 9 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Also ich persönlich bin jetzt nicht so der T5-Fan, aber es gibt auch welche, die auf die Optik stehen. Ich sag mal in gutem Zustand sieht so was auch schon ganz anders aus. Den T5-Motor haben auch nur die italienischen und spanischen Modelle verbaut. Diese hier hat einen normalen PX-Block. Das ist übrigens auch kein LML-Membraner, sondern wirklich noch das olle Drehschieber-Triebwerk. 

 

Die Optik ist das einzig geile an der T5. Der Motor war mir viel zu sehr auf Drehzahl ausgelegt. Das Fahren machte mir wenig Spaß. Für mich ist die ideale Kombi T5 Chassis mit PX200 Motor.

Geschrieben

Die Optik ist das einzig schlimme an der T5. Der Motor war mir perfekt auf Drehzahl ausgelegt. Das fahren machte mir reichlich Spaß. Für mich ist die ideale Kombi PX200 Chassis und T5 Motor. 

:-D

  • Like 2
  • Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden hat Arnelutschki folgendes von sich gegeben:

Ihr solltet heiraten.

Genau, eine T5 und eine PX200 kaufen(natürlich als Hochzeitsgeschenk), Motorwechsel und ab in die Flitterwochen:-D

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Die Optik ist das einzig schlimme an der T5. Der Motor war mir perfekt auf Drehzahl ausgelegt. Das fahren machte mir reichlich Spaß. Für mich ist die ideale Kombi PX200 Chassis und T5 Motor. 

:-D

das nennt sich dannT5 Classic

 

Rita

Geschrieben
vor 11 Stunden hat benji folgendes von sich gegeben:

 

Die Optik ist das einzig geile an der T5. Der Motor war mir viel zu sehr auf Drehzahl ausgelegt. Das Fahren machte mir wenig Spaß. Für mich ist die ideale Kombi T5 Chassis mit PX200 Motor.

also ist die TX Dein Wunschroller

 

Rita

Geschrieben
Am 11.6.2022 um 12:30 hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Das muss sich erst noch zeigen. 700 Euro waren ein fairer Preis. 1150 finde ich hingegen ganz schön viel für eine indische Möchtegern-T5 ohne Papiere, die mattweiß übergejaucht wurde. 

 

Von den Problemen neue Papiere für eine LML Bj. 90 zu bekommen ganz abgesehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden hat matzmann folgendes von sich gegeben:

 

Von den Problemen neue Papiere für eine LML Bj. 90 zu bekommen ganz abgesehen.

 

Ist das echt so das Problem? Die LML-Mopeds wurden doch bei diversen Shops damals angeboten. Und die Abgas- und Geräuschwerte sind ja ohnehin bekannt, da identisch mit der PX. Du wirst es aufgrund deines Berufs natürlich besser wissen, aber ich hätte jetzt gedacht, das wäre nicht so das Thema. 🤷‍♂️

Geschrieben

Die hat dann ne aktuelle Erstzulassung und mit den Werten von damals schaffen die die Vorgaben für heute nicht mehr 

Geschrieben
vor 53 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Ist das echt so das Problem? Die LML-Mopeds wurden doch bei diversen Shops damals angeboten. Und die Abgas- und Geräuschwerte sind ja ohnehin bekannt, da identisch mit der PX. Du wirst es aufgrund deines Berufs natürlich besser wissen, aber ich hätte jetzt gedacht, das wäre nicht so das Thema. 🤷‍♂️

 

Die sind alle mit Einzelbetriebserlaubnis in den Verkehr gekommen, deshalb gibt es keinen Zugriff auf die Abgasdaten. Ich wäre da nicht so sicher das die Motoren 100% baugleich zur PX sind.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich finde das ja generell bedenklich, wenn man ab einer gewissen Ausbaustufe zum Luftprüfen der Einfachheit halber besser erstmal den Motor aus dem Chassis pult, wobei einem dann grundsätzlich der Bolide vom Arbeitstisch rutscht, wodurch elementare seltene andere Baugruppen Schaden nehmen. "Nur mal schnell" geht da irgendwie nicht mehr ...
    • Ich gehe davon aus das Ja, das Problem ist ja nicht die Steuer an sich, sondern das es 2 Bodenrichtwerte für das Grundstück gibt, einmal 3/qm vom Gutachterausschuss der Stadt Kiel um den Verkehrswert zu bestimmen und einmal 300/qm von den selben Gutachtern um die Grundsteuer zu bestimmen. Spannend wird es das der Bund 1000qm von mir braucht um eine Autobahn zu bauen, bekomme ich jetzt 300.000 dann zahle ich lächend die nächsten Jahre die erhöhte Steuer, ich vermute aber die legen die 3 an, was dann glaube ich doch mal ein Gericht klären sollte. Zusätzlich delikat ist die Geschichte das wir sowieso schon im Rechtsstreit mit der Stadt liegen um den Wert des Nachbargrundstücks.
    • Bin am 21.12. die letzte kleine Runde gefahren, hatte Urlaub zwischen den Jahren und dann kam selbst im Rheinland so komisches weißes Zeug vom Himmel... meine Spikereifen passen leider nur aufs Cross Rad. Jetzt ist fast alles getaut, morgen trau ich mich noch nicht (der Weg zum Dienst ist hauptsächlich Nebenstraße und Feldwege, da wird nix gestreut Sonntags um 6) aber nächste Woche sollte es wieder klappen.   Ich fahre ein Trek Domane+ AL5, schon das zweite. Das erste hatte ich 2023 im Sommer bei XXXXL gekauft (alle kleinen Händler im Umkreis haben mich ausgelacht als ich im August ein Rad kaufen wollte... O-Ton "Kommen Sie 2025 noch mal wieder...") und nach diversen Problemen, unter anderem 6 gebrochenen Speichen nach einander, zurück gegeben. Bei einem anderen Händler das neuere Modelljahr vom gleichen Rad etwa 1000€ günstiger ergattert und voll zufrieden. Keine einzige Speiche bis jetzt gebrochen. War wohl ein Montagsrad.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information