Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Am 27.5.2024 um 00:59 schrieb Woody1974:

Im Grunde genommen ist das genau das Modell, das ich seit Jahren suche. Die PX 200 "GS" wurde wohl in Skandinavien und in Österreich (?) so angeboten. Rahmennummer und Motornummer wie die "Classic" PX 200 -> kein Stress mit Eintragungen aber dafür der T5 Look.

 

Leider ist mir diese ein wenig zu uppe.

Moin, schau mal in Belgien, da wurde die GS auch verkauft. Da habe ich meine gefunden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dan_W_83

hast wohl recht

Achtung - Kontakt mit verdächtigem Konto
Hallo,

am 27.06.2024 um 08:45 Uhr hattest du mit Oli Kontakt zur Anzeige „Vespa 125 Primavera Et3 Bj 1998 Tüv NEU“ (Anzeigennummer 2798144946).

Wir haben den Zugang von Oli eingeschränkt.

Wann schränken wir ein Nutzerkonto ein? Mögliche Gründe sind unter anderem:
  • Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen, unsere Grundsätze oder geltendes Recht.
  • Ware wurde nicht geliefert oder nicht bezahlt.
  • Das Nutzerkonto wurde mutmaßlich durch einen unberechtigten Dritten übernommen.
Wäge bitte sorgfältig ab, ob du mit Oli weiterhin in Kontakt bleiben möchtest.

Zur Konversation

Zu deinem Schutz empfehlen wir dir:
  • Wenn du noch keine Zahlung beziehungsweise keine Ware erhalten hast, schließ die Transaktion NICHT ab. Sende keine Ware bzw. veranlasse keine Zahlung an Oli.
  • Solltest du bereits Zahlungen geleistet oder Ware verschickt haben, so kannst du dich hier über die weitere Vorgehensweise informieren und uns den Fall melden.
Weitere Informationen findest du in unseren Sicherheitshinweisen.
Dein Team von Kleinanzeigen
 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, finde ich mittlerweile schon. Wenn jemand eine sucht, für den der Zustand nicht so die Rolle spielt, wäre das ein Schnäppchen. Leider, so muss ich sagen, werden auch solche Angebote mittlerweile selten, auch wenn viele das noch nicht wahrhaben wollen.

Musst sie ja nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Pholgix:

Da lohnt ja bald der Import aus der Schweiz, da hat man dann wenigstens ne echte 125er und nicht das 80er Gelumpe :-D

Da kriegste aber auch nur mit Geduld und Glück eine unter 2000 und beim aktuellen Eurokurs ist selbst das nicht attraktiv. :wacko:

 

Den 196er Lappen noch nicht eingerechnet… :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Arnelutschki:

Da kriegste aber auch nur mit Geduld und Glück eine unter 2000 und beim aktuellen Eurokurs ist selbst das nicht attraktiv. :wacko:

so viel Geduld brauchts da nicht, man muss nur schnell sein. 😉

Und der Zustand ist meist deutlich besser, weil die besser gepflegt werden und der TÜV strenger ist. Ist ja auch so bei Auto-Klassikern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wenn Du noch ein Snüffelstück mit Steckverbindung V50 , 24er PHB hast wäre ich interessiert.  
    • Apropos Einwinterung! Auch für die Rasenmähroboter wird es natürlich Zeit diese frostsicher einzulagern! .......und natürlich davor gründlich reinigen und ggf. Verschleißteile wechseln!!.   Dort wo ich die Garten-Jahrespflege durchführe, diesen Kunden mache ich auch das Winterservice am Mäher. Wobei sich das auf die Grundreinigung, wechseln der Messer, Austauschen poröser Gummiteile, wechseln des Gleit- und Mähtellers plus die dazugehörigen Lager und ggf. Reifen wechseln beschränkt. In das Innere des Roboters greife ich nicht ein (Garantie Verlust etc.)   Anhand von ein paar Bildern zeige ich Euch mal wieviel Schnittgut sich tatsächlich an solch einem Mäher ablagert. Vor allem die, die permanent auch bei Regen fahren gelassen werden. Da kommt es dann zu ordentlichen Verkrustungen unter der Abdeckung und Chassis.   Bei mir sind Husqvarna - Mäher im Einsatz (automower 310 und automower 315 MarkII)   Der 310er           Einmal aufpoliert !     ...der 315 MarkII (fährt nur bei trockener Witterung, da über eine Wetter-App programmiert) Da sind deutlich weniger hartnäckige Verunreinigungen, als bei Modell davor!)   Die neue Generation hat bereits ein Entriegelungswerkzeug zum Entfernen der Abdeckung!         ....beide wieder zum Ausliefern fertig   Wichtig bei Beiden ist nach der Hauptreinigung das Einsprühen sämtlicher  Gummidichtungen und Gummibalgs, damit sie nicht porös und rissig werden.    Zeitaufwand pro Mäher inkl. Kleinteile wechseln sind so ca. 2,5 Std.   ....zwei Mäher warten noch auf mich, dann sind alle eingewintert   lg  
    • ... hat sich offensichtlich irgendwie schnell erledigt ...   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information