Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Bergfick

Empfohlene Beiträge

hab den typ mit der grünen gs mal angeschrieben und antwort erhalten!!!

Dass Motorrad sieht ausserlich gut aus, es funktioniert bestens und ist sauber und es ist in Deutschland registriert.Ich habe das Motorrad aus Deutschland

gekauft weil ich dort bis vor 3 Wochen gearbeitet habe aber leider musste ich zuruck in England kommen.Ich werde das transport zahlen.Dass Motorrad befindet

sich jetzt in England und ich will es verkaufen weil meine Frau schwanger ist, ich werde das Geld brauchen und ich furchte mich sowieso dass ich den Motorrad

nicht in England registrieren kann.Wenn sie andere Infos brauchen, kontaktieren sie mich.Ich werde auf Ihren Antwort warten.ich bitte ihnen mich zu

entschuldigen, aber ich kann nicht so gut Deutsch sprechen.Danke

läuft wohl darauf hinaus dass man schön überweisen soll und dann......... :-D:-D:-D

also wer traut sich?

e-mailadresse gibt es bei mir kostenlos

hab den typ mit der grünen gs mal angeschrieben und antwort erhalten!!!

Dass Motorrad sieht ausserlich gut aus, es funktioniert bestens und ist sauber und es ist in Deutschland registriert.Ich habe das Motorrad aus Deutschland

gekauft weil ich dort bis vor 3 Wochen gearbeitet habe aber leider musste ich zuruck in England kommen.Ich werde das transport zahlen.Dass Motorrad befindet

sich jetzt in England und ich will es verkaufen weil meine Frau schwanger ist, ich werde das Geld brauchen und ich furchte mich sowieso dass ich den Motorrad

nicht in England registrieren kann.Wenn sie andere Infos brauchen, kontaktieren sie mich.Ich werde auf Ihren Antwort warten.ich bitte ihnen mich zu

entschuldigen, aber ich kann nicht so gut Deutsch sprechen.Danke

läuft wohl darauf hinaus dass man schön überweisen soll und dann......... :-D:-D:-D

also wer traut sich?

e-mailadresse gibt es bei mir kostenlos

...alte Betrugsmasche :-D

Wenn es sich um ein Auto handeln würde, hätte da jetzt noch gestanden, dass er fürchtet, das Fahrzeug nicht in England zulassen zu können, weil es Linkslenker ist und er deshalb verkaufen will. Aber schon sehr rührselig, das mit der schwangeren Frau.

Frag doch mal nach, ob die GS Rechts- oder Linkslenker ist und wie es seiner Oma geht. Vielleicht braucht die ja auch noch Geld für eine dringend notwendige Operation oder so.

• 2 Wochen später...
Ist das wirklich ein Schnäppchen oder einfach nur ein Verkaufsangebot von Dir? :-D

Alder - Gelsenkirchen geht gar nicht ! Da wohnt doch kein normaler Mensch...... Abgesehen davon sehe ich in letzte Zeit immer weniger Lussos im O.-Lack.....