Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Leider hab ich das hier verpasst / verpennt:

Motor einer Vespa aus den 50er Jahren mit diversen anderen Teilen:

Vergaser 21er Bing komplett, Luftfilter, Ansaugstutzen, Auspuff ohne Löcher, Fussrastenbügel nicht verbogen, müssen aber neu verchromt werden, Federbein, Sättel, Tank, Benzinhahn, Tank, Felgen, Motorhalterungen, Kupplungsdeckel, Motorabdeckung, diverse Schrauben und andere Kleinteile. Der Motor wurde in den 60er Jahren ausgebaut und lief noch einwandfrei. Seit dem lagerte selbiger nebst Teilen in einer Garage. Hubraum ist mir nicht bekannt. Der Motor ist komplett und trägt die Nummer 850.01-803-0. Der Motor lässt sich durchdrehen und hat Kompression. Keines der Teile und des Motors wurden nach dem Ausbau gereinigt. Leider habe ich keine Bilder hochladen können

Angesehen und leider erst nach kurzer Recherche zuhause herausgefunden, dass das ein Motor einer Hoffmann Königin war, zusätzlich passender Tank, 3 Felgen, Gepäckbrücke, beide Sättel. Alles noch im Originallack, wenn auch arg patinös.

Ach ja, ein ori Sturzbügel war auch noch dabei.

Da dürfte sich jemand anderes richtig gefreut haben. Kommt das jemandem aus dem Raum Mannheim bekannt vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information