Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Leider in Karlsruhe......

"Dieses Angebot dürfte praktisch einzigartig in Deutschland sein, daher natürlich auch der entsprechende Preis der nicht verhandelbar ist. Ein Sammler sollte sich aber darüber im klaren sein, dass dieses Fahrzeug letztlich billiger kommt als der Neuaufbau eines der (auch wenigen) angebotenen Schrottgurken."

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider in Karlsruhe......

"Dieses Angebot dürfte praktisch einzigartig in Deutschland sein, daher natürlich auch der entsprechende Preis der nicht verhandelbar ist. Ein Sammler sollte sich aber darüber im klaren sein, dass dieses Fahrzeug letztlich billiger kommt als der Neuaufbau eines der (auch wenigen) angebotenen Schrottgurken."

Ist jetzt hoffentlich Ironie mit dem sog. "Schnäppchen" ...?!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hoffentlich ironisch gemeint. Wenn das ein "Schnäppchen" wäre, gebe ich die Hoffnung nicht auf doch noch mal Millionär zu werden oder vielleicht schon zu sein?... :-D

Bearbeitet von Jogi67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wenn deine "Schrottgurke" mit der da angebotenen PX mithalten könnte :-D

:cheers:

EDIT:

=> Zitat aus der Anzeige: "The last of a great breed!"

Vielleicht ist das ja genauso wie damals der weiße Manta von Manni "die" letzte gebaute PX 200 :wheeeha:

=> http://de.wikipedia.org/wiki/Manta_%E2%80%93_Der_Film

Bearbeitet von c_rath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moins, ältere Saabs gibt es im Moment fast umsonst, fahre nun auch wieder einen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

011 war dort Ende im Gelände, die weltweite Lehrerschaft hat den Laden in den Ruin getrieben. :repuke: :repuke: :repuke: :repuke:

Schaue mal ins Saab-Forum. Die Leute da gehen nicht, man könnte auch sagen, Spasten die, die Welt ned braucht. Garniert mit einigen Zonis die auch nix können. Saab (Volvo) fahren kennen die noch vom Kommunismus.Einige jedenfalls. :alien: :alien: :alien: :alien: :alien:

Bei älteren Karren sollte es reichlich Ersatzteile geben, Schrott, ebay usw. Bei neueren Modellen sieht es nicht so geil aus, oder halt überzogen teuer.

Wenn mein Hobel die Füsse streckt, kommt er direkt in die Presse, aus de Maus.

Aber nun zu dem Schnäppchen schlechthin:

:cool: :cool:

http://www.germansco...s-450e-cash-go/

Ich kann auch ein Paket schnürren. Saab 9000 (aus 1ster Philosophen Hand mit durchgestempeltem Scheckheft und Auspuff Sport im tollen Zustand + Cosaken.)

Funfzehnhundert € auf den Tisch und Abfahrt. Saab samt Cosaken.

Will jemand??? Das ist kein schlechtes Geschäft!!!!!!!!!! Immerhin läuft der Cosake dann einmal Ü200 in seinem Leben. :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers::-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D:aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup::blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed:

Sehr schön...

...weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum gelöschten Kommentar von Bergfick:

Stimmt schon, bis auf den Leuten die man auch aus dem GSF kennt und einigen wenigen Schraubern sind die echt komisch.. (finds immer Lustig mir deren Stammtisch-Fotos anzugucken :-D )

..geht eh nix übers GaySF :thumbsup:

Von dem 9000er kannst du mir gerne Fotos vom Kfz und dem Scheckheft schicken, Ford fahren nervt mich langsam :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Und wenn ich da ne Email hinschreib meldet sich ein paar Tage später irgend ein Futzi vom anderen Ufer aus England oder sonst irgendwo

der wo ne Anzahlung haben will usw...

"Es sind schon ne Menge Interessenten da"... na klar und grad eben weils schon so viele Interessenten gibt stell ich das ding auch noch bei den

Kleinanzeigen rein damits noch mehr werden!!! Evtl bei Mobile und Autoscout auch schon vertreten???

Scheiss kacke FAKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich da ne Email hinschreib meldet sich ein paar Tage später irgend ein Futzi vom anderen Ufer aus England oder sonst irgendwo

der wo ne Anzahlung haben will usw...

"Es sind schon ne Menge Interessenten da"... na klar und grad eben weils schon so viele Interessenten gibt stell ich das ding auch noch bei den

Kleinanzeigen rein damits noch mehr werden!!! Evtl bei Mobile und Autoscout auch schon vertreten???

Scheiss kacke FAKE!!!

Bist du dir da sicher? Eine reale Adresse ist immerhin auch hinterlegt.

Ist schon klar, dass man da nichts auf blauen Dunst überweist, aber als Braunschweiger könnte man da ruhig mal längs fahren.

Bearbeitet von flow_yo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine reale Adresse ist immerhin auch hinterlegt.

Wenn keine Tel-Nummer dabei steht isses zu 50% fake. Ein schneller Blick bei Google-Maps zeigt, das die angegebene Straße geschätze 100m lang ist. Hausnummer soll 301 sein. Selbst bei ner Wohnwagensiedlung wäre das schon schwer zu schaffen.

Bearbeitet von timtailor75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keine Tel-Nummer dabei steht isses zu 50% fake. Ein schneller Blick bei Google-Maps zeigt, das die angegebene Straße geschätze 100m lang ist. Hausnummer soll 301 sein. Selbst bei ner Wohnwagensiedlung wäre das schon schwer zu schaffen.

Schachmatt :thumbsup:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn ich schon in der Nähe wohnen würde dann würd ich mich schon gaudihalber auch mal auf meinen Bock schwingen und da hinkurven...

Aber mittlerweile ist ja meistens schon ne reale Adresse angegeben... der Schwanzlurch der seine SS90 schon seit ner Zeit inseriert hat auch

angegeben, dass der Hobel in nem Lager am Müncher Flughafen steht... dem Arschloch hab ich damals auch, nachdem ich nach 2 Emails die Reservierungsbestätigung und Überweisungsaufforderung bekam, mal 2-sprachig meine Meinung gegeigt!!! Danach hat er sich nicht mehr gemeldet, war anscheinend beleidigt!!!

Finger weg von sowas...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hast schon Recht. Wenn ein vermeintliches Schnäppchen in der unmittelbaren Nähe zu sein scheint, kann man ja mal nen Abstecher machen. Wenn man gleich alles als Fake abstempelt entgeht einem vielleicht das Schnäppchen des Lebens. Wobei ich persönlich denke das die waren Schnapper nur noch unter der Hand durch Hörensagen und Mundpropaganda weggehen. Ala "Sie fahren Vespa? Meine Oma hat vom verstorbenen Opa auch noch sowas im Keller rumliegen".....BINGO!!! :satisfied:

Sebi hat auch Recht, sobald eine mehrsprachige Email ins Haus flattert mit Schüttelscheck und Teppichgutschein, löschen und vergessen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown: Ohne Unterstellungen. Mal angenommen es fällt einer auf eine dubiose Anzeige herein und zahlt wirklich an oder ab und die Kohlen sind weg.....Genau dann ist nachher noch das Topic schuld....

Genau aus dem Grund hab ich den Link auch umgehend wieder rausgenommen :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, war die hier: http://www.ebay.de/itm/220944625413?nma=true&si=RiJxQ4QO9v7VVNBJuJQOexnhQ4Q%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true#ht_2169wt_922

Text ist 1:1 übernommen... Nur die eher unwichtigen Details wie Rahmennummer/Motornummer und der AUSDRÜCKLICHE Wunsch die Hoffmann vorher zu besichtigen sind leider irgendwie rausgefallen.

Die Nummer des aktuellen Anbieters (Herr "Manfred Hegler", wie originell) lautet: 0201570377

Ich hab gehört der Mensch hat Humor, ist für jeden Spass zu haben. Wer also heute noch nichts vor hat...

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information