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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um dem Topic mal etwas Gehalt zu geben...

 

Mannheimer, Heilbronner schlagt zu!!!!!!!!!!!!!

 

SERVETA unter 10tkm

 

Die hat aber wohl einen ganz ordentlichen Bautz gehabt. So wie das Beinschild nach innen geknickt ist. Lenker ebenfalls gebrochen. Genau anschauen und dann preislich noch ordentlich runterhandeln....

Geschrieben

Die hat aber wohl einen ganz ordentlichen Bautz gehabt. So wie das Beinschild nach innen geknickt ist. Lenker ebenfalls gebrochen. Genau anschauen und dann preislich noch ordentlich runterhandeln....

 

 

Dat Beinschild ist Lulu, und nen gebrochenen Lenker haben fast alle Servietten. Wenn das als Verbrecherhändler-Tip gemeint ist, um ein unschuldiges Häschen übers Ohr zu hauen, hast du natürlich Recht. :-D;-)

Geschrieben

Der Typ aus Findorf ist super dubios.

Hat da schon mal jemand erfolgreich was gekauft?

 

Problem ist, dass es die richtig geilen Angebote gar nicht wirklich gibt. Das fällt ihm aber erst ein, wenn du bei ihm auf dem Hof stehst. Wahrscheinlich hofft er, dass du irgendne abgefuckte PK mit nimmst, wenn die billige Rundlenkerfuffi in Top-Zustand, wegen der du eigentlich hingefahren bist, "leider schon weg" ist. Schnäppchen gibts da eh nicht, der Typ ist Händler und weiß, was der Krempel normalerweise kostet. 

Geschrieben

Dat Beinschild ist Lulu, und nen gebrochenen Lenker haben fast alle Servietten. Wenn das als Verbrecherhändler-Tip gemeint ist, um ein unschuldiges Häschen übers Ohr zu hauen, hast du natürlich Recht. :-D;-)

 

Naja, eigentlich haben die Spanier da schon ganz ordentliches Blech verbaut. Um das so kaltzuverformen reicht es nicht den Eimer beim besoffen in die Garage schieben den Gartenzwerg vom Nachbarn zu überrollen. Ich würde da auf jeden Fall ein ganz genaues Augenmerk auf die Motoraufhängung werfen. Wäre ja nicht das erste Lamperzentriebwerk wo da mal was reißt. Außerdem werde ich immer extrem skeptisch wenn ich denn so Sachen lese, das der Motor nicht läuft, man muß aber nur neuen Sprit einfüllen und eine neue Zündkerze, dann ist das alles wieder supi. Wenn's wirklich nur das wäre, warum macht der Vogel das dann nicht eben selber und kann dann ein Tipi-Topi Mofa mit laufendem Motor verbimmelm?

Geschrieben

Naja, eigentlich haben die Spanier da schon ganz ordentliches Blech verbaut. Um das so kaltzuverformen reicht es nicht den Eimer beim besoffen in die Garage schieben den Gartenzwerg vom Nachbarn zu überrollen. Ich würde da auf jeden Fall ein ganz genaues Augenmerk auf die Motoraufhängung werfen. Wäre ja nicht das erste Lamperzentriebwerk wo da mal was reißt. Außerdem werde ich immer extrem skeptisch wenn ich denn so Sachen lese, das der Motor nicht läuft, man muß aber nur neuen Sprit einfüllen und eine neue Zündkerze, dann ist das alles wieder supi. Wenn's wirklich nur das wäre, warum macht der Vogel das dann nicht eben selber und kann dann ein Tipi-Topi Mofa mit laufendem Motor verbimmelm?

 

Da offenbart sich der 4Takt LML Händler! :-D

 

Klar hat das Beinschild nicht die Beule vom Polieren, ist aber echt zu vernachlässigen. Die Motorhalterung der Spanierinnen ist verstärkt, im Gegensatz zu den von die erwähnten Mofas. ;-)

Allerdings brechen die Lenker gerne an der Schaltrohr-Seite. Auch bei Moppeds die nicht gestürzt sind!

 

Wenn der Typ die zum Laufen bringt/könnte, würde er das Doppelte verlangen.

 

Wenn die im Umkreis ständ, und mein Auto nicht gerade unpässlich wäre, würde ich die sofort abholen!

  • Like 1
Geschrieben

Da offenbart sich der 4Takt LML Händler! :-D

 

Klar hat das Beinschild nicht die Beule vom Polieren, ist aber echt zu vernachlässigen. Die Motorhalterung der Spanierinnen ist verstärkt, im Gegensatz zu den von die erwähnten Mofas. ;-)

Allerdings brechen die Lenker gerne an der Schaltrohr-Seite. Auch bei Moppeds die nicht gestürzt sind!

 

Wenn der Typ die zum Laufen bringt/könnte, würde er das Doppelte verlangen.

 

Wenn die im Umkreis ständ, und mein Auto nicht gerade unpässlich wäre, würde ich die sofort abholen!

 

Ist schon weg, die war doch für 850,- oder ? Wie Champ schon sagte, wundert mich auch das der Typ das nicht eben schnell macht, Sprit ablassen neue Kerze und goooo. Vielleicht hat er aber auch keinen Bock darauf und nimmt lieber schnell 850,- ohne sich die Hände schmutzig zu machen.

 

Du hattest doch schon mal so eine Schönheit. Kann man das Moped auf Serie 3 oder so umfurzen, wie die Bajaj auf Sprint?

 

Ich weiß, das darf man wahrscheinlich nicht machen, würd mich aber trotzdem interessieren.

Geschrieben

Klar mit Lammy kann man alles machen, ist aber genauso unnötig , wie eine Bajaj auf Retro zu trimmen.....

 

Wenn der Schnapper den Tip hier her hat, ich freu mich auf Bier - Adresse per PM

Geschrieben

Klar mit Lammy kann man alles machen, ist aber genauso unnötig , wie eine Bajaj auf Retro zu trimmen.....

 

Wenn der Schnapper den Tip hier her hat, ich freu mich auf Bier - Adresse per PM

 

Karre war schon am Montag verkauft. Anzeige wurde erst später rausgenommen.

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  • Beiträge

    • Hallo, Danke für deine Angaben, die Lambretta ist von 1976 und von der Schgweiz.   Wo ist bei dir Eigentlich das Typenschild angebracht ?
    • Hi Steven,     das ist die Sache die mich am meisten verwundert. Theoretisch kann auch auf einer kurzen Probefahrt alles kaputt gehen. Fände ich aber seltsam. Wenn der Roller mit diesem Vergaser und deiner zuerst verwendeten Bedüsung auch nur ansatzweise gut lief, kann das doch nicht jetzt dazu führen, dass der gar nicht läuft oder sehe ich das falsch? Den Ansatz den Fehler beim Zylinder/den Kolbenringen zu suchen kann ich nachvollziehen, bin aber gedanklich eher beim YSN und vermute das hier irgendwo der Fehler liegt.    Du hast doch oben irgendwo geschrieben, dass du noch einer 30er PHBH von deiner PK testweise montieren könntest. Wenn du nicht wieder auf den SI zurückgreifen willst, nimm den doch mal und versuche es damit. 
    • Bin nun am Ende angekommen. Kann keinen Grund finden, warum es nicht mehr läuft.   Zündung getauscht, Ansaugstutzen, Zylinder, Kolben und Ringe in Ordnung. Gut, am Kopf hat er gesaut, aber das kann nicht der Grund sein, warum er gar nicht will.   Ich stecke nach Mittagspause zusammen und wenn ich ganz viel Muse finde, baue ich heute noch auf SI zurück.
    • Im Idealfall sollte das Ritzel ja gar nicht an der Scheibe angehen, oder? Ich hab da ein 5/10 scheiberl drin um den Abstand zu garantieren 
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