Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

 

 

Der Text ist schon abgemildert ! :-D

 

Und ja - das soll abschrecken, die schlimmsten Eiernacken melden sich nicht, wer sich jetzt noch meldet, ist Ernst zu nehmen.

 

Eigentlich hatte die Karre ein GSFler geschossen ( natürlich wie immer günstiger...), aber der bekommt die Abholung nicht gebacken.

 

Falls die also jemand noch billiger haben will, kann mich gerne via GSF mit PM erreichen. :cheers:

 

Wie solche "Konversationen schief gehen, kann man HIER lesen....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Text ist schon abgemildert ! :-D

 

Und ja - das soll abschrecken, die schlimmsten Eiernacken melden sich nicht, wer sich jetzt noch meldet, ist Ernst zu nehmen.

 

Eigentlich hatte die Karre ein GSFler geschossen ( natürlich wie immer günstiger...), aber der bekommt die Abholung nicht gebacken.

 

Falls die also jemand noch billiger haben will, kann mich gerne via GSF mit PM erreichen. :cheers:

 

Wie solche "Konversationen schief gehen, kann man HIER lesen....

Der Text in der Anzeige trifft den Nagel auf den Kopf, gerade auch was das VB bedeutet :-D

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

 

Du hast sowieso noch ein paar Bier und Korn bei mir gut, da ich dank deiner liebevollen Pflege des Topics erfolgreich war. :cheers:

 

Die blaue PX 125 aus Wattenscheid ist mir aber leider durch die Lappen gegangen..... :sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information