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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo, sieht auch so spachtelig aus.

 

Allerdings soll es ja noch Px Rahmen in rot geben. 80-150€ oder so. 

 

Einfach umbauen den Kram.

Wenn du so einen mit Außenverschluss siehst sag bitte mal Bescheid - gibt auch leckeren Schnaps + Wurst!

Geschrieben

ach übrings, ich hätte gerne wieder ein Fass Super Plus, oder ne leckere Wurst oder ein schönes scharfes Schnäppschen oder was zu ficken, Stange Zichten wäre auch gut. :alien::alien::alien:

 

 

Wer schenkt mir nen 30er  Vergaser???? Brauche ich auch noch. :drool::drool::drool::drool:

 

 

Warst ja zu eitel mal deine Adresse raus zu tun, als ich gefragt habe. Wenn das jetzt anders ist, schick sie mir per PM !

Ich laße auch keine einbeinige Usbekin mit Mundgeruch bei dir antanzen !

Geschrieben (bearbeitet)

würd mich ja fast reizen....da ich die Super irgendwie Super finde :-D

 

find ich aber nen tacken zu teuer für ein Schnäppchen.....

 

Ich find diese Super und das Super-Modell ansich nicht so super. Man kann sie aber super schnell zur Sprint umbauen.

Der Preis ist kein Schnapper, daher auch nicht sooo super.

 

:-D

Bearbeitet von Senior Pommezz
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann sie aber super schnell zur Sprint umbauen.

 

Warum? Sprint ist lahm.....hat auch jeder zweite....wenn man es mal überspitzt sagen will...

 

so ne Super is da halt eher der exot......und normal kann jeder :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

http://www.ebay.de/itm/Roller-Vespa-P80X-Bj-81-Originallack-Rostfrei-Topzustand-/281557533257?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item418e230249

 

Ob das ein Schnäpchen ist, darüber kann man sich bei einer PX80 bestimmt streiten.

 

Mich interessiert die (wg. der Farbe und dem Zustand), zufällig jemand aus Kassel hier der die mal für mich anschaun könnte?

Würde die Dienste auch entlohnen, von München aus ist mir Kassel auf Verdacht einfach zu weit...

Geschrieben

Rechter Bremshebel, Handschuhfach und zwischen den Trittleisten sieht das nach Unterbodenschutz aus nur 2 Beulen am Kotflügel für mich sieht das nach einer lackierten aus.

Geschrieben

Danke für die Einschätzung, Bremshebel ist mir auch aufgefällen.

Beim Rest find ich ist die Qualität der Bilder einfach zu schlecht um wirklich was sagen zu können.

Mein Bauchgefühl sagt mir aber auch dass da was nicht stimmt...

Geschrieben

http://www.ebay.de/itm/Roller-Vespa-P80X-Bj-81-Originallack-Rostfrei-Topzustand-/281557533257?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item418e230249

 

Ob das ein Schnäpchen ist, darüber kann man sich bei einer PX80 bestimmt streiten.

 

Mich interessiert die (wg. der Farbe und dem Zustand), zufällig jemand aus Kassel hier der die mal für mich anschaun könnte?

Würde die Dienste auch entlohnen, von München aus ist mir Kassel auf Verdacht einfach zu weit...

 

 

Rechter Bremshebel, Handschuhfach und zwischen den Trittleisten sieht das nach Unterbodenschutz aus nur 2 Beulen am Kotflügel für mich sieht das nach einer lackierten aus.

 

An der Unterkante vom Kotflügel sieht es nach Rost aus. Vordere Trittleistenendstücke mit Popnieten fest? Bei dem Preis wäre ich dann auch eher skeptisch und würde jemanden mit guter Kenntnis hinschicken.

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    • Jup, hat Spaß gemacht!   Und nachdem ich @t4. auf seinen auffallend roten Kopp hingewiesen hatte, musste ich zu Hause feststellen, dass meine Platte nicht minder rot war. An das helle Ding da oben am Himmel muss ich mich erstmal wieder gewöhnen...
    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
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