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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 15.4.2015 um 09:39 schrieb 182:

jo, und erst mal muss die scheiß PK neu abgedichtet werden, weil se Falschluft zieht wegen Standschäden. Ist aber sicher "nur kurz Vergaser einstellen" laut Verkäufer.

 

keine ahnung wo du das aus der anzeige entnehmen kannst.

Geschrieben (bearbeitet)

Steht seit 2001. 1900 km Gesamtlaufleistung. Erklärt sich quasi von selbst. Die PK sind schrecklich was Falschluft angeht, speziell bei Standschäden. Bissl in Bewegung setzen und schon gehts los....

Bearbeitet von Schrottpresse
Geschrieben
  Am 15.4.2015 um 08:46 schrieb HP4ler:

ich sehe es vlt. mit anderen augen da das angebot von mir ist.  :whistling:

 stehl sie doch im Verkaufstopic ein. Dann siehst du innerhalb kürzerster Zeit ob es ein Schnapper ist.

 

Trotzdem viel Erfolg

Geschrieben
  Am 15.4.2015 um 09:39 schrieb 182:

jo, und erst mal muss die scheiß PK neu abgedichtet werden, weil se Falschluft zieht wegen Standschäden. Ist aber sicher "nur kurz Vergaser einstellen" laut Verkäufer.

 

  Am 15.4.2015 um 09:45 schrieb 182:

Steht seit 2001. 1900 km Gesamtlaufleistung. Erklärt sich quasi von selbst. Die PK sind schrecklich was Falschluft angeht, speziell bei Standschäden.

 

Der Ton macht aber auch hier die Musik.....kommt irgendwie ganz schön pampig rüber....

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 15.4.2015 um 09:49 schrieb dorkisbored:

Der Ton macht aber auch hier die Musik.....kommt irgendwie ganz schön pampig rüber....

 

Is aber auch nicht verwunderlich, wenn man im Schnäppchentopic seinen überteuerten Müll Fugenhobel anpreist...

 

Wenn du mitm Scomadi aufn Run fährst, musste dich auch nicht wundern, wenn du nicht mit offenen Armen empfangen wirst.

 

Edit streicht das Müll ;-)

Bearbeitet von dark_vespa
Geschrieben

Ich nehm sie für 400.

Mit Material und Arbeitszeit von mir ist sie anschließend 600 wert und wird dann für 700 dem glücklichen Käufer angeboten. Wird dann auf 650 runtergehandelt und der Käufer hat nen funktionierendes Moped und ich nen Fuffi Gewinn gemacht.

Mehr ist ne XL2 selbst mit wenig km (mir) nicht wert.

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 15.4.2015 um 10:11 schrieb PK-HD:

Ich nehm sie für 400.

Mit Material und Arbeitszeit von mir ist sie anschließend 600 wert und wird dann für 700 dem glücklichen Käufer angeboten. Wird dann auf 650 runtergehandelt und der Käufer hat nen funktionierendes Moped und ich nen Fuffi Gewinn gemacht.

Mehr ist ne XL2 selbst mit wenig km (mir) nicht wert.

 

dir würde es echt nicht schaden mal preis reserche zu betreiben... mach dein ding mit der cosa die weiter oben für 400€ gepostet wurde.

Bearbeitet von HP4ler
Geschrieben
  Am 15.4.2015 um 10:18 schrieb HP4ler:

dir würde es echt nicht schaden mal preis reserche zu betreiben... mach dein ding mit der cosa die weiter oben für 400€ gepostet wurde.

Verstehe.

 

 

 

 

Beharrst du auf den 1500 oder gehst du noch runter?

Geschrieben
  Am 15.4.2015 um 10:34 schrieb PK-HD:

Verstehe.

 

 

 

 

Beharrst du auf den 1500 oder gehst du noch runter?

man könnte über den preis noch verhandeln doch auf dein preisniveau lass ich mich mit sicherheit nicht herab.

Geschrieben
  Am 15.4.2015 um 10:11 schrieb PK-HD:

Ich nehm sie für 400.

Mit Material und Arbeitszeit von mir ist sie anschließend 600 wert und wird dann für 700 dem glücklichen Käufer angeboten. Wird dann auf 650 runtergehandelt und der Käufer hat nen funktionierendes Moped und ich nen Fuffi Gewinn gemacht.

Mehr ist ne XL2 selbst mit wenig km (mir) nicht wert.

 

na, des find ich jetzt etwas übertrieben. Gute einwandfreie Xl2 gehen mittlerweile für 900-1100 euro weg. Das dass hier ein paar Leute noch nicht wahrhaben wollen ist eine andere Sache.  Mehr halt ich aber wirklich für unrealistisch. Problem speziell bei dieser PK seh ich die Standzeit. Wenn man die mal etwas länger bewegt macht die ziemlich sicher Falschluftprobleme.

Geschrieben

Laber Laber....is weder Techniktopic noch "was is meine Karre wert" Topic hier...

 

echt jetzt.....is doch wurscht was er will....entweder irgendjemand kauft die, oder eben nicht....

  • Like 1
Geschrieben

BlaBla-Topic ist es aber schon...

Ich sag mal, wenn man seine eigenen Verkaufssachen in Umgehung der PORNO-Regelung, hier als fragwürdiges Schnäppchen, nämlich kein echtes Schnäppchen nach hiesiger Auffassung,  "reinschummelt" muss man wohl oder übel auch mit stürmischem Wetter rechnen. Auch wenn das ganz ohne böse Absicht vonstatten ging.

 

Von daher, völlig falsches Topic erwischt! :wacko:

 

Btw.: Die PK ist ja fast NOS. Ich finde den Preis als VB nicht so abwegig... Ja, ja, schlagt mich...

Geschrieben
  Am 16.4.2015 um 22:55 schrieb citydick:

Wohl eher 4-5fach! Unglaublich,aber auf jeden Fall ne "echte Italienerin "! :-D

...ich bin mir sicher das eins der 45 Teile dieses Rahmens aus Italien kam....

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    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
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