Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ist an einem Roller, wo der Motor nicht/schlecht läuft, wo die Elektrik gemacht werden muss, wo das Trittbrett auch nicht toll aus sieht und der Lack auch scheisse ist für 1100 günstig?

Geschrieben

weil 2000 Eier am Ende eben nich für jeden "mal eben so" zu kaufen sind.....und O-Lack interessiert den Hippster nicht, der brauch beige und braun.....und Weißwand.....weist schon ;-)

Geschrieben

 

Für 1800 hat man dann vielleicht ein geile Karre, nix dran machen, nur einen anderen Motor nehmen.

 

 

wenn man denn nen anderen Motor hat.....wenn nicht.....machste noch mal grob 700-1000€ locker für nen anderen Motor...also nun einen der Spass macht ;-)

Geschrieben

Es gab mal ne Diskussion hier, dass um den Preis nichts zu bekommen wäre - und derjenige für unter 2000 gerne 10 Stück von den Dingern hätte. Müsste man vielleicht mal Bescheid geben.

 

Alternativ braucht's ja auch keinen anderen Motor - gibt ja genug Leute die mit einem 75er glücklich sind.

Geschrieben

War hier im Forum unter Verkaufsberatung, hat dann bei ebay glaube ich deutlich über 9k gebracht und wird jetzt regelmäßig in Fakeinseraten (Roller steht plötzlich aus privaten Gründen im Ausland, hat aber alle nötigen deutschen Papiere, Versand per Spedition mit Treuhandservice und Geld-zurück-Garantie blabla...) mit geklauten Bildern aus der Auktion billig angeboten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vespaoldies macht das... jetzt babbt des aber schon. Und unperfekt passt ja zum Rest der Kiste. Laufen muss se, schön braucht sie nicht sein
    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information