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Geschrieben

Vespa steht meist angeblich im ausland also besichtigung ist nicht und kohle natürlich vorher überweisen wg transport bzw spedition. Allein die fotos der ss90 sind alle 3 monate mal drin.

Geschrieben
Am 7/12/2017 um 06:58 schrieb vespawally:

Schon wieder gelöscht!  Immer derselbe Scheiss mit dem! :shit:

 

Wahrscheinlich liest er hier mit.

Geschrieben (bearbeitet)

Grad ne PX80 mit Außenverschlüssen,  eingetragener DR135 und eingebauten und eingetragenen Bitubos, verbauter 177er Polini für 250 VB nicht bekommen. Neuen DR gabs ebenfalls dazu.

 

6 km von mir entfernt, hab nach 15 min angerufen...war schon zu spät :crybaby:

 

wer hat sie sich geholt?? :devil:

IMG_8910.PNG

Bearbeitet von Lude88
Geschrieben

Was fandest Du denn interessant an dem Dingen? Den Preis? Dafür bekommt man auch gerne mal ein Nachbau –ziemlich sicher dann auch mit korrekten Papieren (V50S oder so)

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb schlueter:

Interessehalber, um wieviel ist der lange Rahmen länger? Wo gemessen?

ca. 2-2,5cm (man korrigiere mich!) vom oberen Lenkkopflager zur Sitzbankaufnahme, aber die Bleche sind auch minimal anders angeordnet.

vor 4 Minuten schrieb voggel:

Woran seht ihr das ? Fand die SS sehr interessant. Gerne auch info per pm ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Man sieht es beispielsweise am hinteren Abschluss des Trittbrettes, das beim kurzen Radstand etwas weiter nach hinten geht.

Oder an der Toolbox, die durch den zu großen Spalt zwischen Sitzbank und Box optisch etwas in der Luft hängt.

 

Den Teil kann hier jeder nachlesen, da braucht es keine PN.

 

Bei der Fahrgestellnummer sehen die vom Werk eingeschlagenen Zahlen anders aus. Bei allen Smallframes.

Ob die Deails hier irgendwo stehen weiß ich nicht und halte diesbezüglich erst einmal mein Klappe.

 

Grüße,

Arne

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    • …du meinst so wie am Foto? PS: Hat jetzt am ausgebauten Kolben geklappt. Danke!   …frage mich nur, wie das auf der anderen Seite mit eingebautem Kolben gehen soll. Der Kraftaufwand ist schon heftig…  
    • Hey,    ist aber nicht deine Karre oder? Ich komm ausm Landkreis Aö… was für ein Bike wurde geklaut? Hab da so paar Connections… gern auch per PN!!!
    • das hier habe ich vom SC als Set gekauft wenn ich das wie beschrieben an AC (Standlicht) anschliesse muss es doch funktionieren es wird ja auch dafür verkauft. Das werde ich  morgen mal so anschliessen und schauen ob die Vorwiederstände wieder so heiss werden. https://www.scooter-center.com/de/blinker-nachruest-set-fuer-lenkerendenblinker-moto-nostra-led-mit-e-kennzeichnung-12-volt-vespa-smallframe-v50-50n-pv-et3-largeframe-rally-sprint-ts-gt-gtr-ss180-oe-24mm-orange-mn6012akt?number=MN6012AKT berichte dann weiter.
    • Der Kolben hat an den Clips-"Löchern" kleine Einbuchtungen. Der Ring wird auf der gegenüberliegenden Seite eingelegt. Dann geht man mit einem kleinen Schraubenzieher in die Einbuchtung und drückt den Ring ein (presst ihn von oben mit der Seitenfläche des SZ) Geht eigentlich ganz easy.
    • Hallo, ich frage mich langsam, ob bei meinem Malossi 210 Sport schon die richtigen Kolbensicherungsclips dabei waren. Es sind C-Clips, 1,2 mm stark und 18,5 mm Druchmesser (entspannt).   Obwohl ich es aus Gründen der Psychohygiene dringend benötigen würde, schreibe ich jetzt aus Rücksicht auf jugendliche Leser nicht nieder, was ich von den Dingern halte….   Wie baut ihr solche Dinger ein?
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