Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

70794 Filderstadt

Vespa PX 200 Sondermodell Safari

Piaggio, Vespa PX 200, 8 kW, 25000 km, EZ 85, gelb, TÜV 9/11, Not! Habe mich von meinem Freund getrennt und muss sie am 17.12. oder 18.12. verkaufen. Sie steht in Filderstadt und kann nach tel. Absprache besichtigt werden. Sondermodell Safari. Bitte nurAnrufe, keine Emails..

http://www.quoka.de/motorroller/piaggio-vespa-ape-roller/cat_85_8503_850303_9741_adresult_59979006.html

Die is schon öfters aufgetaucht und anscheinend wird da auch nix verkauft sondern jemand soll geärgert werden :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Wo man ne PX für 300 EUR herbekommt, müsst ihr mir mal erklären... :wacko:

Jungs, wo sind Eure Eier hin? Px80 wollte nie jemand haben. Hattest Du ne ordentliche stehen, war niemand bereit auch nur 250,- für eine zu zahlen. Nur weil jetzt alle am Rad drehen, die Roller an sich teurer werden, braucht nicht jeder auf den Zug aufspringen und die PXen zum goldenen Kalb zu ernennen. Ich wollt die vor 10 Jahren nicht haben und ich will die auch in 10 Jahren nicht haben. Und wenn mir da 1-2 Euro irgendwie entgehen könnten – ist mir echt schnuppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, wo sind Eure Eier hin? Px80 wollte nie jemand haben. Hattest Du ne ordentliche stehen, war niemand bereit auch nur 250,- für eine zu zahlen. Nur weil jetzt alle am Rad drehen, die Roller an sich teurer werden, braucht nicht jeder auf den Zug aufspringen und die PXen zum goldenen Kalb zu ernennen. Ich wollt die vor 10 Jahren nicht haben und ich will die auch in 10 Jahren nicht haben. Und wenn mir da 1-2 Euro irgendwie entgehen könnten – ist mir echt schnuppe.

An dir geht so einiges vorbei...

Zum Einen ist ne PX 80 ne ganz normale PX! Und das sie einen 80er Motor hat, stört mich eher weniger, da sie eine tolle Basis für Tuning darstellt.

ICH würde niemals so ne beschissene 200er Rumpelkiste kaufen für jenseits der 1000 Euro...

DAS ist wirklich :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann an mir vorbeigehen was will. Ne 200er würd ich auch nicht kaufen. Jeder hat so seine Prinzipien (ok, manche haben keine) und mir kommt so'ne Möhre nicht ins Haus. Hatte selber eine gute O-Lack Karre zu verkaufen, die kein Arsch wollte. Lieber wurd ordentlich Knete in rottige 200er investiert. Ich bin nur dran gekommen, weil jemand seine Rechnung nicht zahlen konnte. Der Stellenwert einer PX ist für mich immer noch der gleiche wie vor 10 Jahren. Ich will keine, egal was die theoretisch wert sind. 80er waren mal grad gar nichts wert und das bleiben sie für mich auch weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 80er (auch wirklich gute) für kleines Geld zu bekommen ist doch keine Seltenheit...auch heutzutage nicht.

Unter 300 ist doch sehr oft machbar...man sollt halt nur nicht immer bei ebay/mobile schauen....

Na jetzt bin ich gespannt. Regionale Kleinanzeigen (z.B. Annoncen Avis), Foren & autoscout24 fallen mir noch ein, klar, aber sonst? Ich hab schon länger keine brauchbare PX mehr für unter 500 EUR gesehen... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder....watn hier los...

Nur weil der ein oder andere hier ne PX total super findet, muß der andere aber 600€ für so nen Hobel nich als Schnapper sehen...

Und ich kann da die Meinung vom Huhn nur komplett vertreten...ich hab auch nur noch eine PX....und die auch nur aus "sentimentalen" Gründen,

weil das meine erste selbst renovierte Karre ist....kaufen würd ich mir auch keine mehr...schon gar nicht für das Geld was für die Dinger

aufgerufen werden...

Und nur mal so....ne V50 für 175€ find ich dann eher ein Schnäppchen....die bekommt man aber natürlich nich auf Ebay oder sonstwo, wo

jeder Sepp schon seinen "Suchagenten" drüber laufen lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so eng würde ich es nicht sehen, eine "Nuova Linea" ist schon was Schönes und die Lusso ist auch nicht so verkehrt, aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Die Oldie-Kisten wachsen ja auch nicht mehr auf den Bäumen.

Cosa Schlachtvieh sollte es eigentlich für lau geben.

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information