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Geschrieben

Das Topic hab ich ja ganz vergessen! Ist das nicht der einzige Thread im GSF, der im Blabla begonnen wurde, dann nach F&S verschoben wurde (wenn ich mich recht erinnere zu dem Zeitpunkt umbenannt in "Schlampen die man selbst nicht fickt") und dann zurück nach Blabla verschoben wurde? Irgenwas war da doch mal?

Braucht wer noch ne PK50? Geile Farbe, scheinbar auch sonst nicht schlecht, sicher noch ein bisschen Arbeit, aber dafür mit 300,- € nich zu teuer: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/piaggio-pk50-xl-bad-hindelang/161663550.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=5&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19600&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ONLY_DAMAGE_UNREPAIRED

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Tolles Schnäppchen hab ich da gestern im Düsseldorfer Flughafen gesehen.

50er Special restauriert für schlappe 3600 Euro. :wacko:

Naja, irgendwann nimmt irgendein Geschäftsmann sowas als "Germanstyle- Mitbringsel" für seinen 16 jährugen Sohn mit.

:wacko:

Geschrieben

Ne 200er Cosa in Hofheim für 200 Euro http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=215269173

und 2 Pk xl2 für je 300 Euro

einmal in hamburg http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=213201034

und einmal in Gelsenkirchen http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=215426221

Wo ist das denn n Schnäppchen. Komplette kriegste ja schon für 500

ist doch komplett musst nur zusammensetzen, ich finds ein schnäppchen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Klingt doch ganz okay.

Grade bei mobile drüber gestolpert, keine Ahnung, ob das hier wen interessiert, aber auf jeden Fall die billigste fahrbereite GayTS, die ich je gesehen hab.

Bearbeitet von kuchenfreund
Geschrieben (bearbeitet)

Klingt doch ganz okay.

Grade bei mobile drüber gestolpert, keine Ahnung, ob das hier wen interessiert, aber auf jeden Fall die billigste fahrbereite GayTS, die ich je gesehen hab.

so billig weil ist ja auch GT und nicht GTS und nix Super

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

Ich hab die Mühle jetzt nicht von Nahem gesehen, aber für mich siehts nach ner rundum gepflegten, gut erhaltenen, originalen und wenig gelaufenen 125er aus. Ohne Pinseleien, ohne Spar-Basteleien und ohne Spinn-Umbauten. Hier im Forum würde was Vergleichbares wohl eher für 1500 Euro angeboten werden, wo anders wärs vermutlich noch teurer. Mir auch Latte, hab sie gesehen und mir gedacht, dass sie vielleicht für irgendwen hier was sein könnte. Oder auch nicht, mir doch egal...

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    • Ich habe in dem Zusammenhang mal aufgeschnappt, dass umschlüsseln von Diesel auf Benziner geht, weil die Benziner eine bessere Schadstoffklasse haben als die Diesel... aber andersrum nicht. Stimmt das so? Und wie schaut das dann ggfs. mit der Oldtimer-Zulassung aus?
    • Servus, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich will den neuen SIP-Zylinder auf einen alten GT 2-Kanal-Motor bauen. Ich habe den dritten Überströmer gefräst und die beiden anderen Überströmer mit Hilfe von JB Weld aufgegossen und dementsprechend vergrößert. Setup: SIP ROAD 3.0 Vergaser SI 24.24 COSA Kupplung 65 Z Primär von DRT Rennwelle Mazzucchelli 57 Hub Der Motor ist bis auf die Kupplung zusammen. Nun zu meinen Problem. Ich bin Neuling in Sachen Übersetzung und wollte einen Tourenmotor aufbauen. Da hab ich mir 65/22 gedacht. Leider glaube ich, dass ich das falsche Primär von DRT mit 65 Z Primär mit einem Durchmesser von 40 mm (https://www.sip-scootershop.com/de/product/primaerzahnrad-z-65-drt-nebenwelle-fuer-vespa-125-gt-gtr-super-ts-150-gl-sprint-v-super-160-gs-180-ss-180-rally-p80-150x-px80-150-e-lusso-98-my-11-cosa-125-150-t5_40432290?q=drt 65) verbaut habe. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass es für die COSA Kupplung nur 22 Z mit 42 mm gibt. Also passt nicht, oder? Wieder spalten möchte ich eigentlich nicht.   Was kann ich tun? 65/23 würde es mit 40 mm geben, wird aber wahrscheinlich zu lang sein? Bin über jeden Tipp dankbar. Tobi   
    • Verwenden würde ich in jedem Fall zunächst mal die Originalteile bezüglich Tacho und Beleuchtung. An ne T4 gehört einfach der schöne originale SCheinwerfer und kein LED (es sei denn du fährst viel im dunkeln). Auch den Tacho würde ich zunächst mal der Einfachheit halber Serie lassen. Der Rest ist mal soweit ok.  Die 1,5mm Ausgleich für die Langhubwelle würde ich immer immer unter den Kopf tun.  Mit dem Sip Kit kenne ich mich nicht aus....den Verschluss des 3. Überströmers....ist der Zylinder entsprechend abgedreht, so dass der 1,5er Spacer am Fuß den Zylinder zunächst nur auf Normalhub setzt?
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