Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

LML T5 habe ich gestern schon gesehen, bei den Dingern ist es doch so, dass die keinen T5 Motor verbaut haben oder liege ich da falsch....

...da liegst Du nicht falsch mit deiner Annahme.

Geschrieben (bearbeitet)

Kroatien (s. erste Anzeige) scheint eine gute Quelle für PXen zu sein. Brauchbare und zugelassene PX-LMLen, T5-LMLen oder italienische PKs fangen ab umgerechnet 400-500 EUR an, Italienische PX ab 600-700 EUR. Sprint oder Rally selten und teuer (ab 2.500-3.000 EUR), aber im Vergleich zu unseren Breiten noch bezahlbar. Ein Kollege aus einem Kroatien-Projekt hat mich auf das kroatische "Willhaben" aufmerksam gemacht: http://www.njuskalo.hr/index.php?ctl=search_ads&keywords=vespa&sort=new

Also, ab in den Urlaub, noch eine Vespe mitbringen und damit den Urlaub bezahlen :-D

Bea sagt noch, da Kroatien=EU, dürfte es zulassungsmäßig auch nicht so problematisch sein.

Bearbeitet von Austria 1933