Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bilux-Scheinwerfer eckig - woher?

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

ich brauche für den TÜV noch unbedingt nen eckigen Bilux-Scheinwerfer (Fernlicht) für den Trapezlenker der Spezial. Habe die bisher zu kaufen nur beim SCK gesehen, wo sie jetzt wohl alle aus sind... :-(

habe schon x andere Shops angerufen - teilweise wissen die nichtmal, das es diesen Scheinwerfer gibt! :-D:-(

Also weiß jemand wo die noch in den Regalen liegen oder hat selbst noch einen bzw. zwei zu verkaufen?

Danke!

Gruß Manuel

ja, den katalog vom RL habe ich auch hier.

das mädl am telefon meinte das er zur zeit nicht vorrätig wäre, und ich soll doch am montag nochmal n kollegen anrufen, der mir dann sagt ob sie bestellt sind und wann sie kommen würden.

also alles irgendwie sehr vage... :-(

... aber ein kleiner funken hoffnung... :-D

trotzdem - wenn jemand was definitives weiß...

... das mit österreich hatte ich auch schonmal gehört, was gibtsn da noch für Läden ausser Stoffi? In wien solls doch noch was geben, kudlicka oder so?

gruß´manuel

jep, kudlicka heißt er, glaub aber nicht, das er sachen verschickt :-D kann aber sein, dass ich mich in ihm täusche... i kanns mir bei ihm nur nicht wirklich vorstellen...

...ähm und meine special, die ich eigendlich im original zustand gekauft habe, hat ein "fernlicht"...wenn mans so nennen will, leuchtet vielleicht 5 meter aus wenns gut geht :-(