Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

D&F Auspuff für Falc, Quattrini, Parmakit, Falc Membranspacer

pennah

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe mal wieder ein paar Teile zu verkaufen. Alle Preise VB und zuzüglich Versand.

TWR Huan-Son Down&Forward Auspuff für Falc, Quattrini, Parmakit. ca. 6 Monate alt, geschweisst vom FalkR (Einzelstück!!)  :inlove: Klar lackiert, NP ca. 350€. Ohne Dämpfer und Traversenhalterung, 225€. Mit Dämpfer und Halterung, 330€. Hat mit nicht ganz passenden Steuerzeiten glatte 27 am Rad beim 57er Falc gehabt, denke sonst locker über 30 möglich. Mitm FOX-Dämpfer sehr leise. Leicht veränderter Nachbau vom 180° Jolly Moto /Scauri  :-)

post-3111-0-19362100-1382951964_thumb.pn

Membranspacer Falc, 8mm, 25€

Gehört alles mir, liegt in Gifhorn in meiner Garage und is nich bei ebay oder sonstwo inseriert.

,..pennah!

post-3111-0-34417300-1382951626_thumb.jp

• Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Blechnasenrahmen der schon ziemlich zerfickt is(Backen weggeflext, diverse Raustrennungen und Durchrostungen), aber das Beinschild mit Blechnase is noch sehr gut, viereckiges Emblem(!), 30€

Bilder reiche ich heut abend nach

Bilder vom Blechnasenrahmen?

:thumbsdown: Is aber eh schon so gut wie verkauft...

,..pennah!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.