Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo! ich habe mir eine j50 angeschaut.. kenn mich mittlerweile etwas mit vespen aus (nur im 50ccm segment) und fand die lambretta eigentlich schon immer ganz schön.. jetz hätte ich eine für 250 euro an der angel.. aber ich weiß nicht ob dass für mich nicht zu viel arbeit ist..: hier meine frage, meint ihr das ist so ein schnäppchen..oder eher nicht? Motor dreht nicht es fehlen scheinwerfer rücklicht(das sieht man zumindest) riss im beinschild und auch verbeult, sowie einen riss im kotflügel. danke für eure meinungen! mfg

post-37472-098789600 1283995490_thumb.jp

post-37472-045728900 1283995498_thumb.jp

post-37472-020678500 1283995505_thumb.jp

post-37472-069032300 1283995513_thumb.jp

Bearbeitet von vela
Geschrieben (bearbeitet)

achja.. keine papiere und keine schlüssel.. sorry für die verdrehten Bilder! Kann die leider nicht mehr drehen irgendwie.. :S

Bearbeitet von vela
Geschrieben (bearbeitet)

Scheinwerfer und Rüliglas gibts beim SCK und auch beim Jockey auch Motorteile usw...

wobei Jockey schon einige solche verkauft und überholt hat.

ich würde sagen unter 200 Euro kannst nix falsch machen

und entspannt weitersuchen dann hast zumindest ein gutes Teilelager :thumbsdown:

wollte mir auch schon eine kaufen aber da die echt sehr langsam ist

hab ichs dann doch gelassen... da warte ich lieber auf ne J125, Cento oder starstream

Bearbeitet von cheesi77
Geschrieben

... da das eine erste Serie ist würde ich da auf alle Fälle den Rahmen im Bereich des Hauptständers überprüfen, da die Dinger dort sehr gerne reißen. Ansonsten ist der aufgerufene Kurs ganz ok, und Teile inkl. Beratung gäbs bei uns...