Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kuota Kharma - 1200,- inkl. Versand!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe hier noch ein Carbonbike - vorhin von einem guten Freund (Nachbar) in Zahlung genommen für einen Oldie. Da ich nicht mehr Rennrad fahre und der

Rahmen eh zu klein für mich ist, muss es gleich wieder weg.

Daten:

- Kuota Kharma

- Shimano Ultegra 2-Fach 53-39 Vorne und hinten bis 27er Ritzel.

- Campa Zonda Laufräder mit Conti GP4000S

- 3 Jahre alt

- Größe L = RH 56cm

- NP. ca. 2.900€

Nur bei gutem Wetter gefahren, keine Macke, kein Kratzer, nichts. Wurde nach jeder Fahrt penibelst geputzt und gepflegt. Laufleistung ca. 5000 Km.

Gesamtzustand: 1- (wegen der Reifen, die haben schon 1000km runter).

56cm RH - Ober- und Unterrohrlänge kann ich gerne messen.

Beinlänge des ehemaligen Fahrers liegt bei 88,5cm - eben beim Feierabendbierchen gemessen :crybaby:

Probefahrt inkl. Beratung und einstellen der korrekten SItzposition inkl. und erwünscht, muss ja auch passen das Bike! :thumbsdown:

post-20646-001147100 1284039909_thumb.jp

post-20646-013307400 1284039940_thumb.jp

Gebe ich ohne Pedale aber mit Sattel für jetzt neu 1200,- VB ab!

Ist meins und steht in 70794

Bearbeitet von z3ros3b
Geschrieben (bearbeitet)

56cm RH - Ober- und Unterrohrlänge kann ich gerne messen.

Beinlänge des ehemaligen Fahrers liegt bei 88,5cm - eben gemessen :crybaby:

Probefahrt inkl. Beratung und einstellen der korrekten SItzposition inkl. und erwünscht, muss ja auch passen das Bike! :thumbsdown:

Bearbeitet von z3ros3b
Geschrieben

So Drohung zurück gezogen, da mir Ebay seit gestern Abend auf den Sack geht!

Rad ist nur hier zu haben und kostet 1200,- inkl. Versand nach D. ohne Inseln.

Das Ding ist bei mir nur totes Kapital und muss raus - billiger wird es wirklich nicht! Hand drauf!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information