Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Peugeot 307 HDI 135 FAP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Männers,

kurze Frage: Habe eben mit meinem Peugeot-Dealer telefoniert und gefragt, wann ich denn den Zahnriemen zu wechseln habe.

Seine Antwort: 240 000KM oder 10 Jahre :crybaby:

Kann das sein oder hat der Typ keine Ahnung und ich muss mir ne andere Werkstatt suchen? :thumbsdown:

Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt war ich eben in der Mittagspause dort, habe meinen Fahrzeugschein vorgelegt und nochmal gefragt.

Er ist sich sicher mit den 240tkm - hat sogar extra meine Fahrgestellnummer in den Computer gehackt. :crybaby:

Irgendwie trau ich dem Braten aber nicht so recht - der Franzose wird doch nicht mal was brauchbares ingenieurt haben :thumbsdown:

Bearbeitet von z3ros3b
Geschrieben

Irgendwie trau ich dem Braten aber nicht so recht - der Franzose wird doch nicht mal was brauchbare ingenieurt haben :crybaby:

Der Peugeot-Diesel ist schon seit Generationen ganz weit vorne und mit das Beste auf dem Markt! :thumbsdown:

Geschrieben

Der Diesel ist doch ein Gemeinschaftsprodukt mehrere Konzerne.

Meine Freundin hat den selben Motor in ihrem Volvo bei gleichem Wechselintervall.

Passt schon :thumbsdown: