Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der war vor langer Zeit mal hier bei mir in Köln und hat was gekauft.

Damals war er ganz nett. Hatte wohl nicht allzulange vorher einen schweren Unfall mit einer frisch restaurierten Rally?!

Das ist aber auch schon wieder ewig her...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• welchen Kabelbaum hast du verbaut?   Bei den Modellen mit Standlicht gehen plus und minus vom Rücklicht zu plus und plus von Standlicht und Abblendlicht (sofern man bei Wechselstrom von plus und minus reden kann). Wenn das Abblendlicht an ist, bekommt das Rücklicht die Masse über das Standlicht da dann Rücklicht und Standlicht in Reihe geschaltet sind. Du musst also ein Kabel vom Lichtschalter ans Abblendlicht und Rücklicht klemmen, das Kabel was vom Rücklicht zurück kommt aus Masse legen. Wahrscheinlich hast du gerade das eine Kabel von dem kippschalter ans Rücklicht und das andere ans Abblendlicht.
    • Bleib dran, du schaffst das schon.
    • Klar messen. Machste beim MMW aber auch, wenn man noch einen bekommt.
    • Viele Politiker hier.   Die machen die big Deals doch im Vorfeld schon aus. (Ohne uns) Warum? Dank unserer diplomatisch schlechten Außenpolitik, redet keiner mehr mit uns.  Vor einer Wahl schon über Trump zu schimpfen, ist nicht schlau. Auch China war nicht sehr erfreut über das bla bla einer feministischen Außenministerin. Und das sind keine Einzelfälle gewesen.     Fakt ist: Der Russe ist zu doof, die Ukraine einzunehmen. Wer hätte gedacht, dass das so lange dauert. Der Krieg in Syrien hat ihm auch nicht geholfen, im Gegenteil.   Man muss einfach mal akzeptieren dass gerade die Nato ihn, Putin, territorial bedroht hat -  die letzten 25 Jahre (erste Osterweiterung 1999 es folgten danach einige). Die Osterweiterung wurde oftmals bei jedem grossen Gipfel von Putin angeprangert. Und ja, diese Staaten wollten in die Nato. Ich hoffe nicht dass er echt mal auf den Knopf drückt. Vor allem weil wir Geld und Waffen direkt und indirekt in die Ukraine schicken.   Zeiten ändern sich. Wirtschaftlich tut es besonders weh. Und das haben die Amis auch gemerkt: Zuviele Ausgaben und gesellschaftliche Probleme gefunden und werden hinterfragt (!)  NGOs, wokismus, Migrationsprobleme und Nato Ausgaben für ein Krieg vor unserer Grenze.    Wir sollten uns nicht anmaßen, das System Trump, Putin, Katar oder Putin zu beurteilen. Dieses bashing bringt auch nix. Wir waren schließlich auch Mal wer. Made in Germany wackelt...   Kommt mir so vor wie das AFD bashing vor der Wahl, nur weil die Ampel schlecht gearbeitet hat. Und kommt mir jetzt nicht mit der Nazi Keule. Jetzt ist der Merz erstmal der Lügner    Der globale Mensch ist halt so. Meins meins, ich will deins deins. Wachstum, mehr, mehr.   Ich habe keinen Bock auf Kriege. Die Zahl dieser nachweislich weltweit zunehmend, nur oftmals keinen interessiert, außer wenn es vor der Türe statt findet oder der Ami sein Öl in Gefahr sieht.   das war 2000 anders... Schöne neue Zeit. btw ich habe damals in den 90ern Zivi gemacht. Schlecht ist das für uns nicht gewesen. Bundeswehr oder Zivi, wäre wieder dafür, den jungen Männern schadet das nicht. Abgesehen von den derzeit außenpolitischen Zuständen, selbstverständlich. Ich habe auch 2 Söhne.   Mir macht das Angst dass alles, was die vergeigen sofort zur Stammtischkultur verkommt mit 2 Lagern: Coronaimpfung, Boostern, lockdown, Wuhan,  Von der leyen, SMS  AFD, Migration, Nazis, NGOs Finanzierung, Opa gegen rechts, Messerverbote Putin Selensky 200mrd Trump musk    Wir wissen nichts... Hab's heute meiner Frau gesagt, wenn jetzt noch chemtrails als real veröffentlicht wird, drücke ich 220kg freihändig   Ach: Krieg ist scheiße. Wir fahren gegen die Wand so oder so    Leben ist schön. Frühling kommt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung