Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TomTom Navigator 7 Western Europe (Windoof Mobile)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Verkauf steht hier eine nicht installierte Version des TomTom Navigator 7 mit Karten von Westeuropa für Windows Mobile.

Gekauft und nicht auf´s Telefon bekommen :thumbsdown:

TomTom-Link

Die Software wird auf einer 2GB SDHC-Karte inkl. Codekarte geliefert. Mitliefern kann ich auch: die Originalrechnung vom 31.08.2010 und als email (Ausdruck oder Weiterleitung) meine Konversation mit TomTom.

An alle Besitzer eines Xperia X1: TomTom setzt einen Downgrade der Telefonsoftware voraus wenn Ihr R3AA014 als ROM-Version habt. Laut TomTom-Support wird nur die ROM-Version R2AA006 unterstützt!

Preisvorstellung: € 65,00 (ich habe € 88,00 bezahlt, UVP ist € 99,95) inkl. UPS-Versand

Standort: Hamburg

post-5405-019776200 1284037899_thumb.jpg

Geschrieben

Ja, das X1 ist Vodafone-gebrandet (ist ja erst das dritte seit Vertragsverlängerung) und hat die falsche ROM-Version für TomTom.

Man könnte ja erwarten, dass TomTom eine Software entwickelt, die nicht nur auf einer ROM-Version läuft, sondern auch bei Upgrade weiter nutzbar ist.

Doch weit gefehlt. Die Software ist nur in und nicht ab der ROM-Version R2AA006 nutzbar.

Alles andere wäre ja auch zu leicht :thumbsdown:

Ich habe mich jetzt ein wenig in die X1/ TomTom-Geschichte eingelesen und es gibt tatsächlich Leute, denen seitens TomTom empfohlen wurde zu downgraden... :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, erfahrungsgemäß ist der Unterschied nicht so gross oder hast Du dadrüber was gefunden? Ansonsten kannst Du meistens die Original HTC Software auspielen. Dann wäre das Brandin auch weg....

Edit sagt sie hat zufällig die HTC Variante auf der Festplatte.... :thumbsdown:

Bearbeitet von micha2802
Geschrieben

Danke, ich quäle mich jetzt noch 6 Monate mit Vodafone-Branding und dann ist Schluss. Mit gebrandeten Telefonen und mit Vodafone :crybaby:

Da ich aber bereits im Besitz des dritten X1 plus eine Reparatur bin, möchte ich ungerne flashen. Da verzichte ich lieber auf TomTom.

Und bevor jetzt Jemand einwirft, dass ich bereits hätte zurücktreten können: ja hätte ich, wenn ich nicht zwischendurch den Fehler gemacht hätte und die Reparatur direkt mit Arvato Systems und nicht mit VF abgewickelt hätte. :thumbsdown: Jetzt hoffe ich auf erneute Risse im Telefon und werde dann zurücktreten.

Geschrieben

Besorg dir anschließend direkt n HTC Desire/Wildfire/Legend etc. mit Android, da macht man eigentlich nix falsch mit. Und Navigation gibts da auch, sogar "gratis". Ist mit Abstand das beste Betriebssystem, dass ich bisher genutzt habe auf nem Handy.

So, genug gesabbelt, viel Erfolg beim Verkauf.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube bald gibt´s Ärger wegen Pusherei :thumbsdown:

Liebe Moderatoren,

sorry für die ganzen unqualifizierten Beiträge. Ich hab´ die beiden nicht zum pushen angeheuert :crybaby:

Vielleicht hätte ich doch erst im Windows Mobile Thread posten sollen. Wenn das hier gegen sämtliche Regeln verstößt, bitte ich Euch die Beiträge ab- und im Windows Mobile ranzuhängen.

Also:

wer will mit Super TomTom navigieren und mich von diesem Schrott befreien?

Bearbeitet von Bluenote
kein ding, ist ja weiterführend *thumbsup