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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

alle zusammen ich Veranstalte ein kleines Vespa-Treffen in Lindau/B genauer in der Gaststätte Waldschenke in Hangnach!

In der Waldschenke gibt es gutes Essen und lecker Meckatzer Bier! :thumbsdown:

Im Biergarten kann man schön sitzen und mit anderen Vespafahrern Smalltalk halten!

Haben genug Platz um einen Teilemarkt zu machen, also wer lust hat packt seinen ganzen Krempel zusammen und bringt ihn mit!

Sagt es allen schön weiter das auch viele Leute kommen und natürlich ihre Roller mitbringen das man was zu sehen hat! :crybaby:

Freue mich auf alle die kommen!

Los geht es ab 10 Uhr!

Bei fragen schreibt mir einfach!

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Bearbeitet von Vespa-Service-Lindau
Geschrieben

nicht zu fassen, das bist doch du, Linde! Erst meinen und Deufels Roller und andere stehlen, erwischt und bestraft werden und jetzt auch noch hier im GSF rumhängen und für n Meeting werben. Ich glaub dir hackts!

Tu allen n gefallen und bleib einfach aus der Rollerszene weg, sowas vergisst man nicht.

Welcher A.... schreibt denn da!!!!

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!!!!!!!!

Warst bei der Gerichtsverhandlung dabei wo ich angeblich der Deufel ihren Roller geklaut hab?

Bloß dumm das ich einen Kaufvertrag für ihren Roller hatte und nicht ich der war der ihn geklaut hat!!

Und was für einen soll ich denn noch geklaut haben bitte?

Tu mir einen gefallen und bleib aus der Rollerszene weg wenn man nur Scheiße im Hirn hat!!!!!!!!!!!

was geht denn bei euch ab`?

  • 2 Wochen später...

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    • suche auch eine leise Membran. Ist das das Malossigehäuse oder das einzelne Membranset für aufs Ori Gehäuse? andere Tips auch gerne. wird ein 125er PX  auf defektem DS Gehäuse..
    • Genau das gleiche hatte ich am Sonntag auch. Kiste stand auf dem Seitenständer und ich hab Leerlaufgemisch und Standgas eingestellt. Dabei immer wieder Gasstöße gegeben. Danach war unterm Hinterrad eine Öllache. Hatte aber auch etwas zu viel Öl drin. Evtl. sammelt sich durch das Schrägstehen mehr Öl im Kupplungsdeckel…
    • Servus zusammen,   hab meine VNB nach immer mal wiederkehrenden Problemen mit der Unterbrecherzündung auf eine elektronische umgerüstet mit dem Kit von Levistronic ( https://www.sip-scootershop.com/de/product/umruestkit-unterbrecherzuendung-levistronic-fuer-vespa-motovespa_13351300?usrc=levistronic ).   Nach Anleitung im „Normal Mode“ angeschlossen, Zündfunke da, springt auf den ersten Kick an - erst mal alles top. Läuft im stand ruhig, nimmt gut Gas an - soweit ich’s beurteilen kann sieht alles normal aus.   Die Verwirrung geht los bei der Kontrolle des ZZP übers Abblitzen. Mir ist beim Blitzen aufgefallen, dass die Blitze mindestens doppelt so oft wie mit der alten Unterbrecherzündung blitzt und ich meine Markierungen am Polrad kaum noch sehen kann. Nach etwas Grübelei ist’s mir dann gedämmert (zumindest glaub ich’s 😅) dass die Elektronik ja rein nach dem Sinus der Zündspule geht und bei meinem polrad mit 6 Magneten dann 3x funkt, wo vorher mit dem Unterbrecher nur eine Zündung war. Des heißt ich produzier mir ja eigentlich 2 Fehlzündung mit dem ganzen System so wies jetzt ist oder?  Darüber hinaus wird in der Anleitung beschrieben, dass keine „Timing Adjustments“ erforderlich sind und die Elektronik selbst den optimalen Punkt bestimmt. Wenn ich den ZZP kontrolliere, liegt dieser in der 0-Einstellung bei ca 20 grad, wobei laut Wiki für die VNB 26 grad passen sollten. Wer hat dann recht - die Elektronik oder den ZZP dann doch lieber auf 26 einstellen?   Würde mich über eure Einschätzung freuen!   
    • Die zweite habe ich mir im letzten Herbst gegönnt für meine SS180, da bei meiner originalen das Gestell im Scharnier gebrochen ist. Wirkt sehr wertig verarbeitet, kurze Probefahrten waren ok, längere Touren stehen noch aus...
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