Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

das wunschauto der deutschen

schlu

Empfohlene Beiträge

Ich hätte gerne ein Wohnmobil mit min. 30 - 40 qm Innenraum, aber Außenabmessungen eines Smart, den Fahrleistungen eines Porsche 911 Turbo, den Spritverbrauch eines 3-Liter Lupos, die Farbe muß sich auf Knopfdruck beliebig wechseln, natürlich komplett selbstreinigend und das ganze zum Preis eines Kia Picanto.

Aber so ein sinnvolles Auto bekommen die tollen Ingenöre wohl nicht hingebastelt, daher muß so ein Krampf dabei rauskommen.

Tattoos und Folierungen ersetzten schmückende Felgen.

Wie jetzt?

Tattoos sind doch (soweit ich mich mit einem Blick aud den eigenen Körperschmucks erinnern kann) mit Nadel & Farbe unter die Hautschicht eingebrachte Farbe.

Was sollen denn Tatoos im Zusammenhang mit einer Blechkarosse sein, bzw wird hier über die Fahrer geschrieben, dann wüsste ich gerne wie da Folierungen angebracht werden.

Bearbeitet von Lilla

Wie jetzt?

Tattoos sind doch (soweit ich mich mit einem Blick aud den eigenen Körperschmucks erinnern kann) mit Nadel & Farbe unter die Hautschicht eingebrachte Farbe.

Mensch lilla, die Autotattoos werden durch eine Art Schweiss-Bohr-Technik unter den eigentliche Autolack injiziert. Ist selten und teuer und sehr oft kommt es zu Entzündungen der Autohaut. Ich habe noch nie ein gutes Tattoo auf Autos gesehen. Die meisten haben sich entzündet. Deshalb sollte man das auch nur von wirklichen Profis machen lassen.

Brust und Rücken entzündet

Arschgeweih mit grossflächiger und abstrahlender Entzündung

Ich hätte gerne die eierlegende Wollmilchsau zum Auto;gerne über 200PS;gerne mit ordentlich Laderaum zum "drinn pennen" und Largeframe-kompatibel;bitte mit Lederlandschaft und klimatisiert;achso-und der Zahnwalt-und Berlin-Popper-Status sollte auch gewährleistet sein.

:thumbsdown:

post-1405-035252800 1284180286_thumb.jpg