Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Vespa V50 L ist laut den Papieren 1969 Erstzulassung. Baujahr soll aber 1967 sein. Lackierung ist neu. Viele Neuteile verbaut. Ich bin Völliger Anfänger in Dingen Vespa smallframe. Der Verkäufer will ca. VB. 2100.- Euro. Danke für Info !

Geschrieben

wenn der roller D papiere hat und die restauration sauber gemacht wurde dann kannst auf jeden fall 2000 ausgeben

mehr infos über den roller und mehr bilder könnten die preisbestimmung vereinfachen :thumbsdown:

Geschrieben

Vorrausgesetzt, der Roller läuft und ist gut gemacht, fände ich den Preis auch angemessen. Les dich hier im Forum mal etwas ein, gibt genug Kaufberatungen zu den 50ern.

Detailaufnahmen wären nicht schlecht, da die Bilder nicht allzu aussagekräftig sind.

Am besten mal wenn möglich Fotos vom Unteboden und dem Bereich hinter dem Kotflügel einstellen.

Geschrieben

Wichtig sind meines erachtens vor allem der Unterboden. Sieh nach ob dort geschweißt wurde,

was im allgemeinen natürlich wichtig zu wissen wäre. Schlecht wäre auch eine Spachtelorgie.