Zum Inhalt springen

Knallhart aussortiert PK, V50, PX 125 Lusso Motor Mega Update 21.10


Eydsoab

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Huhu Jungs,

ich hab mal was aussortiert was ich nicht mehr benötige.

Karlsruhe

Meins

+ Porto (DHL)

Kein ebay

Erste PN zählt bevor Das durcheinander losgeht

Zündung V50 2 Spulen mit extrem leichten Lüra (um 1.6-2kg) war in den letzten V50 Anfang der 80iger so verbaut. Aus so einer stammt auch die Zündung und sie hat vor dem Ausbau noch funktioniert. Zusammen 80€

Zylinder PX 80 mit deutlichen Hohnspuren auf der Lauffläche lief wohl nur kurz Kolben ohne Kolbenringe mit Zylinderkopf 20€

Zündung Oldi irgendwas Zustand soweit gut 30€

Blinkerschalter PX alt komplett sehr guter Zustand 15€ (Versand 2,20€ möglich)

Lichtschalter PX alt zum friemeln ohne Abdeckkappe aber funktioniert 3€ (Versand 2,20€ möglich)

post-12759-040769100 1298742730_thumb.jp

Einsatz Scheinwerfer PX alt original mit Birnen 5€ (Versand 2,20€ möglich ohne Birnen)

post-12759-044469600 1298742702_thumb.jp

Vergaser 16.10 sehr guter Zustand Original Spezial 20€

post-12759-054857600 1298464165_thumb.jp

Kruschtelzeug alles brauchbarer Zustand 0,50€-2€ das Stück. Versand im Luftpolsterumschlag

post-12759-089428400 1298464292_thumb.jp

post-12759-067325700 1298464419_thumb.jp

post-12759-074319600 1298464343_thumb.jp

post-12759-077305000 1298464377_thumb.jp

Kicker Zeug aus PK passt in V50 usw. usw. 15€

post-12759-070980300 1285360598_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Männers,

ich hab mal was aussortiert was ich nicht mehr benötige.

Karlsruhe

Meins

VHB

+ Porto (DHL)

Kein ebay

Erste PN zählt bevor Das durcheinander losgeht, wobei allgemeine Fragen gerne im Topic geklärt werden können.

NOS Blinkerschalter für PK XL2 18€

post-12759-068656800 1298465203_thumb.jp

NOS Zündschlossschalter PK/XL2/FL und einmal PK/S/SS/XL/Rush/N/PX Lusso/T5 4 Kabel weiß/rot/grün/schwarz je 8€

post-12759-006130900 1298465335_thumb.jp

NOS Tankgeber COSA 5€ (Will aber eh keiner haben :thumbsdown: )

post-12759-052910900 1298465412_thumb.jp

Schalttraste Lusso Cosa ein Zug. Zustand sehr gut. Mit Neutralanzeige. 5€ (Versand für 2,20€ möglich)

post-12759-040833900 1298219886_thumb.jp

Kolben Dr 177 NEU 1. übermaß 63,4 ASSO. Komplett ohne Ringe. 15€ inkl Versand

post-12759-086294700 1297774207_thumb.jp

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Falls Du Dich auch mit Kleinkram abgibst:

Auf dem einen Ramschbild sind ein paar Ständerhalter abgebildet. Wenn diese für den 1.Serienständer passen, hätte ich gerne die Bleche - und über den 120km/h Specialtacho können wir dann auch mal schnacken :)

somit Tacho und geschlossene Trommel erstmal reserviert, ständerfußklammern habe ich leide rnicht die vom bild sind für PK/PX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Bräuchte für eine V50: Kickstarter, Bremstrommel hinten, Schaltelement für PV Lenker (passt da deins für V50?), kleines schwarzes Plastikkabelkästchen... gäbe es da nen Paketpreis?

Kickstarter -> ist da

Bremstrommel -> Ist da

Kabelkästchen nicht

Schaltelement passt nicht

Paketpreise gibt es immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information