Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, habe von einem Vespahändler originalen Frontgepäckträger für die Cosa bekommen.

Habe num Probleme bei der Montage, oben einhängen ist klar, unten sind wie auf dem Fotos zu sehen ist so eine Art Klemmverbindung. Ich weiß leider nicht wo ich dies unter der Kaskade (siehe Foto) befestigen kann. Kann mir da jemand Tips geben. Eventuell falscher Halter von anderer Cosa?

mfG Klaus

Geschrieben

Hallo, hier noch ein paar weitere Fotos mit Zollstock. Abstand der Befestigungslöcher 25cm.

Ist dies ein Cosa Gepäckträger? Stand zumindest als Aufkleber auf dem Träger, Halter war einzeln ohne Bezeichnung, Abstand der Löcher passt aber.

Ich kannte bis jetzt auch nur die Halterung mit zwei Blechen. Hat jenmand zufällig welche über oder Maße Fotos oder sonstiges zum eventuellen Nachfertigen? Hätte gene den Gepäckträger montiert, würde mich über Informationen freuen.

mfG

Klaus

Geschrieben

also ich glaube das könnte man schon passend bekommen.

Ich würde mal versuchen das kurze Blech mit den abgewinkelten Ecken nach hinten in die Kaskade auf die beiden rechteckigen Löcher zu legen. Das längere verwinkelte kommt dann (ohne Abstandshülsen) drunter, wie du das drehen musst musst du probieren, so dass es eben unter der Kaskade vorkommt. Mit den Abstandshülsen würde ich dann den Träger von der Kaskade (bzw. diesem neuen Halteblech) zusätzlich weghalten, wenn er montiert ist. Solange der Gepäckträger nicht montiert ist sieht man dann die Halterung unter der Kaskade kaum.

Gruß, Klaus