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Geschrieben

Geht wunderbar. Falls es verzinkte Schrauben sind, die zu schweißende Oberfläche anschleifen, sodass die Zinkbeschichtungs weg ist und die Schraubenköpfe blank sind.

Geht was einfacher dann :thumbsdown:

Geschrieben

Ja. Warum fragst du?

ich will mit mal so ein teil bauen, mal gucken ob das klappt. und es ist bestimmt einfacher 2 schrauben zu nehmen als eine distanzmutter mit die je zur hälfte links und rechtsgewinde hat.

Geschrieben

ich will mit mal so ein teil bauen, mal gucken ob das klappt. und es ist bestimmt einfacher 2 schrauben zu nehmen als eine distanzmutter mit die je zur hälfte links und rechtsgewinde hat.

Einfach ne normale Distanzmutter nehmen die Gewindebolzen mit Loctite Endfest einkleben.

Geschrieben (bearbeitet)

???

Du musst die Muttern nur in die richtige Richtung drehen, dann bewegen die sich entweder in die eine oder die andere Richtung. Ist bei allen Gewinden so, egal ob rechts oder links.

OK. Gerade mal das andere Topic ganz gelesen...

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

eine mutter soll den kuluarm über ne klaue greifen die andere im bereich der einstellschraube des kulu zugs, die kann ich also nicht drehen, sondern nur die gewindestange bzw. die beiden schrauben.

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    • Man Du hast vollkommen recht so Dumm kann nur ich sein steht sogar auf der Tüte. Sorry für die Dumme frage wusste einfach nicht weiter.
    • S/R steht für street & Road, ist eine eco Schiene meiner Teile. 
    • Zu der Zeit war ich in der GTI Scene und hätte vermutlich von dir nur Kopfschütteln erwarten können……umgekehrt auch.    Man kann ja aus Fehlern lernen    wir sind doch alle nur Menschen und nun im Rückblick auf die wilderen Zeiten war’s für jeden irgendwie geil und letztendlich muss es Spaß machen…..ich wünsche mir ganz arg dass es Dir noch ganz ganz lange Spaß macht….    
    • Das ist ein Wechselstromrelais wie bei der PX, z.B. https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-piaggio-3-pin-12v-10/21w-ac-vespa-pk-s-pk-xl-pk-xl2-px-lusso-1984-cosa-cosa-fl-t5-125cc-ape-1195703?number=1195703   C (grüner Punkt) = Wechselstrom Eingang L1 (weißer Punkt) = getakteter Strom Ausgang L2 (roter Punkt) = getakteter Strom Ausgang   Für Gleichstrom brauchst du ein anderes Relais  
    • Die Besuche gehen jeden Tag weiter, das kostet zwar Kraft, aber es trägt mich. Am Freitag war au Wunsch meiner Frau der Pfarrer da, selbst das war sehr nett. Er kennt mich so wie ich bin und akzeptiert das. Eine Bluttransfusion am Freitag hat leider nicht die erhoffte Wirkung gezeigt.
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