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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe auch noch eine mit ner Sizbank unbekannten Herstellers. Sehr bequem, schöne Sitzposition und auch optisch recht ansprechend. Schließt schön mit der Heckkante ab.

Dank des netten Vorbesitzers :wacko: mit Ständer.

post-26693-0-36074800-1333228271_thumb.j post-26693-0-19540000-1333228520_thumb.j

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Roger, hab die PN gereade gelesen, sind heut auch nicht nach K gefahren, wollten Anfang der Woche ein bissl fahren. Wenn du Bock hast ruf mich an!

Geschrieben

Hier noch meine SItzbank. Hersteller unbekannt, ebenso der Jahrgang... Konnte bisher auch nicht wirklich was in Erfahrung bringen. Das Teil habe ich hier im Forum gekauft.

Sieht aber nice aus... :wacko:

img1117qi.jpg

sieht aus wie modisco.

niko

  • 1 Jahr später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Meine neue, alte T5 Sitzbank. Hier im Forum gekauft, Bezug war nicht mehr zu retten. War/ist ne originale PSP Bank. Demnächst wird sie montiert. post-26716-14012892178762_thumb.jpgpost-26716-14012892342866_thumb.jpg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • Like 2
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Des Thema ist leider vollkommen an mir vorbei gegangen.
Ich hab ja vor zwei Jahren mal eine PSP gekauft aber hatte mir nicht gefallen weil sie schon fast zu lang war.
Die Ancilotti ist zwar ohne scharnier aber gefällt mir von der Form und von der Länge her besser.


Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Komisch funktioniert bei mir einwandfrei 

 

Suche nach Vespa T5 in Kleinanzeigen: sind nicht viele drin

Ist eine Mattschwarze mit Resopuff

 

 

Auf Seite2 ist noch eine Ancillotti zu sehen auf T5 ...

Bearbeitet von Crank-Hank

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  • Beiträge

    • @nitrocraft nimm anstatt der 140er HLKD mal eine 190er. 1,7mm Knabberecke ist zu viel. 0,7mm war schon gut. Da hättest Du schon einen Unterschied feststellen müssen. Meiner Erfahrung nach brauchst Du das mir der Knabberecke nur wenn Du lange Drehschieber Zeiten nach OT hast. Solltest Du noch einen Filter fahren, mach den mal runter. Großer Deckel, Rahmengesaugt und Dein 140er HLKD Setup mit einer 190 HLKD sollte eigentlich laufen. HD würde ich auf eine 165er gehen. Welches Innovate hast Du denn? MTX-L? Ich fahre die alten LC1 und LC2 ohne Probleme seit über 2 Jahre. Vielleicht hat Dein Controller einen Weg. Hast 4.2er oder 4.9er Sonden? P.S.: LC1 mit 4.9er Sonde geht nicht. Auch wenn das Adapter Kabel passt. LC2 geht mit beiden Sonden. Beim MTX-L weiß ich es nicht.  
    • Ich bin am verzweifeln. Bekomme das beschissene Ruckeln einfach nicht weg. Habe meine GL mal jemandem mit Helm an der Kamera gegeben und ein Video hochgeladen. Motor läuft ansonsten top. Nut im Schiebebetrieb und konstanter Geschwindigkeit ist das zu viel. Bisschen nachtakten ist ja normal, aber nicht so heftig das es eine echt schüttelt. Ausserdem geht das ja auch auf den Antriebsstrang.  Keine Ahnung was ich noch machen soll. Die Knabberecke habe ich von 0,7 auf 1,7mm erweitert. Bedüsung von Mager (160 BE3 140HD, 55/160) immer fetter geworden bis 140 BE2 160HD, 65/160. Geändert hat es fast nichts.  AFR wegen defekter Sinde leider ausser Betrieb. Möchte auch keine neue Sonde mehr holen da das Innovate die eine nach der anderen killt. Wer möchte kann ja mal reinschauen. Ab 0:20 ungefähr. Dann nach der Ampel direkt und später nach der Einfahrt in den Ort.  Was sagt ihr?  
    • Beschreibung: Hallo, ich suche eine 125er Vespa. Kein bestimmtes Modell oder Baujahr. Ich suche einfach eine zuverlässige Vespa mit der ich die nächste Zeit Spaß habe. Preisvorstellung: bis 5.500€
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