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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

möchte mich von zwei Motoren trennen.

Gehören mir, liegen in Eichstätt und sind sonst nirgends inseriert.

Bei Fragen bitte nur PN. Danke

PX200 alt Motor mit 211er Malossi

Motor wurde vor ca. 6 Monaten von mir als Ersatz gekauft aber dann doch nicht benötigt. Laut Vorbesitzer neu überholt mit Lagern, Simmerringen und Dichtungen. Schaltkreuz neu.

Mit dabei ist zudem ein 30er Dello-Vergaser und ein Malossi Membranansaugstutzen sowie eine abgeblitzte Lusso-Zündung mit Polrad. Habe den Motor heute Probe laufen lassen und klingt ganz gesund. Etwas fett, aber ansonsten fit.

Verkauft wird der Motor wie auf den Bilder allerdings ohne CDI und Auspuff, dieser wurde nur zum testen kurz angesteckt.

Preis: 799€ incl. Versand

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PK133 Motor mit Polini Zylinder

Gehäuse an den Überströmern aufgeschweißt, Kanäle angepasst, Zylinder 2mm höher, XL2 Kupplung, PK Zündung, leichtes PK Lüfterrad mit ca. 1600 Gramm, Membranansauger, 24er Vergaser, Rennwelle,...

Motor ist Motorständer sehr gut/ruhig gelaufen.

Preis incl. SIP Evo Auspuff (Gepäckfachtauglich): 700€ incl. Versand

ohne Auspuff: 550€ incl. Versand

post-21405-088918900 1284218965_thumb.jp

Bearbeitet von Mallekind
Geschrieben (bearbeitet)

Welche Kurbelwelle und was für eine Kupplung ist verbaut?

Original Übersetzung oder kurzer 4. Gang ?

Was ist der Preis mit Versand nach Österreich?

für den 200er PX alt Motor

mfg Midgard

Bearbeitet von midgard28
Geschrieben

Wie sieht das Gehäuse aus bei den Überströmern?

Wurde gefräst oder Stecktuning?

Wenn nicht viel gefräst wurde und du ne PX Alt Zündung (für Batterie 7 Kabel) dazu gibst nehm ich ihn für 700€ inclusive Versand.

mfg Midgard

Geschrieben

133er ist verkauft.

"Wie sieht das Gehäuse aus bei den Überströmern?

Wurde gefräst oder Stecktuning?

Wenn nicht viel gefräst wurde und du ne PX Alt Zündung (für Batterie 7 Kabel) dazu gibst nehm ich ihn für 700€ inclusive Versand."

Danke, da lass ich Ihn lieber liegen.

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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