Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

spülmaschinentechniker hier?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe ein Problem mit meiner Spülmachine, sie spült ewig, das geschirr wird aber trotzdem nicht richtig sauber.

habe den verdacht das zuwenig wasser kommt.

was ist das hier?

ist das ein filter? kann der verstopft sein?

Geschrieben

ich bin zwar kein techniker, aber wenn das geschir bei mir nicht richtig sauber aus der maschiene kommt, guck erst mal nach dem sieb im ablauf. und lass die maschiene dann noch mal mit maschienen reiniger leer laufen. bisher hat das immer geklappt.

Geschrieben

Moin,

was auch immer helfen kann sind die "Dreh Arme" mal zu öffnen oder ausbauen und mit Hochdruck aussprühen. Bei meiner hatten sich mal in den kleinen Öffnungen so "Reste" abgesetzt. 1x im Jahr gönn ich der Maschine einen Reiniger (Maschine läuft ohne Geschirr nur mit so´ner Flasche Reiniger)

Viel Erfolg

Geschrieben

was bei mir mal war: zuwenig salz/klarspüler

einmal, da ist aber das wasser nicht mehr abgeflossen waren splitter in so einer kleinen

"turbine" unterm sieb, die konnte nicht mehr drehen..

Geschrieben

bei mir war bei gleichem Symptom der Zufluss / Eckventil unter der Spüle verkalkt und verstopft. Falls noch nicht getestet, check doch mal ob überhaupt genug Wasser aus der Leitung kommt. Komischerweise war die Zuleitung zum Spülbecken nicht betroffen