Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Vorschlag ist, dass man hingeht und alle Beiträge, die z. B. 2Monate alt sind in verschiedene Ordner ablegt.

So z.B.

Vespalargeframe/Auspuff oder -/Vergaser -/Rahmen

Dann kann ein Mitglied, dass Probleme hat erstmal im Unterordner nachschauen, ob das Problem schonmal behandelt wurde. Dann kann man dort nachlesen und muss nicht alles durchsuchen! Außerdem hat man alle Beiträge zu einem Thema.

@Webmaster: Es funktioniert immer noch nicht, dass ich mich einlogge. Muss jedesmal wieder mein Namen und das Passwort eingeben, wenn ich etwas schreibe! Was tun? Bitte genaue Erklärung bin nicht so fit am Rechner!

Gruß aus Aachen

Geschrieben

Anmeldung:

Hast Du denn an deinem Rechner auch Cookies erlaubt? Check das mal ab, denn ohne das geht das leider auch nicht - dann mußt du immer wieder alles von hand eingeben...

Geschrieben

@vespa210:

cookies: wenns bei allen anderen geht und bei dir nicht, dann liegts nicht am Forum

suche: Guck mal rechts oben zwischen "Hilfe" und "Chat", das is ne Suchfunktion mit der du recht gute Treffer erzielen kannst.

Geschrieben

Bin jetzt gerade bei der Arbeit. Hier habe ich mich eingeloggt und es funktioniert! Kann das was mit dem Scheiß AOL zu tun haben, dass ich zu hause auf dem Rechner habe? Bzw. wie kann ich es zu lassen, dass er Cookies auf meine Platte lässt??? Tut er sonst eigentlich auch bei anderen Programmen!

Gruß

Martin

Geschrieben

guck mal (bei IE) unter Extras->Internetoptionen->Sicherheit und gucke ob die cookies an sind. Kannst auf auch mal mit der niedrigen Sicherheitsstufe probieren (bei mittel sollte es eigentlich aber gehen)