Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

He hier geht ja der grosse Mercedestausch los,

da mache ich auch mit.

Biete sehr schönes 280 CE Coupe, silber, H-Kennzeichen, erst 109000km Laufleistung - da 19 Jahre abgemeldet, CH-Import.

Servce und Tüv wurden gemacht. Automatik schaltet butterweich, Motor läuft seidenweich. Kein Rost ersichtlich- jedoch wurde er schonmal geschweisst im Fussraum und an den Radläufen hinten, sowie Innenschweller Fussraum und Kofferraum- ist aber gut gemacht und nicht zu sehen.

Auspuff Mitteltopf und Endtopf Original und neu, Zünkabel und Zündkerzen neu- ebenso Fuchsfelgen/ Barockfelgen Alu vorhanden sowie Radkappen.

Innenaustattung top, keine Risse im Armaturenbrett oder den Sitzen. Himmel ebenso sehr gut.

Mängel- Scheiben- und Kofferraumdichtungen sollten neu (gebe ich aber neue mit), da bei Regen etwas Wasser reinkommt.

Habe mir einen Preis um die 7000€ vorgestellt oder einen Tausch gegen eine schöne grosse Lammy- vorzugsweise was sportliches oder Oldie Opel.

Lieber aber Lammy, da ich mich eigentlich verkleinern möchte.

Bitte keinen Schrott oder Bastelbuden -mein Fz ist ehrlich und mit sehr guter Substanz.

Ggfs. mit Wertausgleich.

Für das Geld bzw. Tauschkurs kann man lange suchen- ich hab 1 Jahr danach gesucht bis ich einen in dem Zustand hatte.

Nun gelüstet mir nach was neuem.

Gruss Maximalschräglag

post-2828-090208300 1284307778_thumb.jpg

post-2828-075496700 1284307836_thumb.jpg

Bearbeitet von maximalschräglag