Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

kenne von ktm sogenannte POWERBLADES die man sich vor den gaser schnallt, um den luftstrom im teillastbereich weniger verwirbeln zu lassen.

 

image.thumb.png.ed0c203750771b2a4fec91b603282a4b.png

 

kann man davon ausgehen, dass die airstriker-pwk-vergaser durch ihre flügel - die ja in der unteren hälfte angeordnet sind - ähnliches bewirken bis zur 4telgasstellung?

hats jemand mal auf unseren 2taktern verwendet und irgendwas positives diesbezüglich an performanceänderungen gemerkt?

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Habe es am Falc getestet was am Prüfstand nix gebracht hat

Es kann eigentlich auch keinen Unterschied am Prüfstand bringen da man das Gas gleich komplett aufmacht.

Das es auf der Straße was bringt könnte ich nicht sagen

lg

Geschrieben

ich frag mal bei gelegenheit den herrn leirer was die jungs vom motorrad-motorsport dazu sagen.

Geschrieben

Ich glaub halt, daß der turbulente Bereich halt dann kurz nach halber Schieberöffnung bis vonmiraus dreiviertel Schieberöffnung auftritt. Da mag dann die Auswirkung auf die Abstimmbarkeit nicht mehr so riesig sein...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information