Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

kenne von ktm sogenannte POWERBLADES die man sich vor den gaser schnallt, um den luftstrom im teillastbereich weniger verwirbeln zu lassen.

image.thumb.png.ed0c203750771b2a4fec91b603282a4b.png

kann man davon ausgehen, dass die airstriker-pwk-vergaser durch ihre flügel - die ja in der unteren hälfte angeordnet sind - ähnliches bewirken bis zur 4telgasstellung?

hats jemand mal auf unseren 2taktern verwendet und irgendwas positives diesbezüglich an performanceänderungen gemerkt?

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Habe es am Falc getestet was am Prüfstand nix gebracht hat

Es kann eigentlich auch keinen Unterschied am Prüfstand bringen da man das Gas gleich komplett aufmacht.

Das es auf der Straße was bringt könnte ich nicht sagen

lg

Geschrieben

ich frag mal bei gelegenheit den herrn leirer was die jungs vom motorrad-motorsport dazu sagen.

Geschrieben

Ich glaub halt, daß der turbulente Bereich halt dann kurz nach halber Schieberöffnung bis vonmiraus dreiviertel Schieberöffnung auftritt. Da mag dann die Auswirkung auf die Abstimmbarkeit nicht mehr so riesig sein...