Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

...folgende Teile wären abzugeben:

1.) RB-SEVEN-Ansauger, für 35er-Vergaser, aus Vorserienproduktion (Oberflächenqualität ist etwas schlechter),

benötigter Zylindereinsatz auch dabei (nicht auf dem Foto) €80,00 €75 inkl. Porto

2.) Mugello-Ansauger für GG-Zylinder, für 28/30er-Vergaser, gebraucht €25,00 inkl. Porto

Standort Koblach-Österreich! Bei Interesse bitte PM !

Sg Martin

Bearbeitet von synergy
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist die Scheibenbremse original innocenti?! Oder nachbau

Wie ist die bremsleistung verglichen zur Trommelbremse?!

Gruß dirk

....das kann ich dir nicht 100%-ig sagen - ist aber sehr gut verarbeitet...wenn richtig eingestellt, bremst das

Teil schon ne Ecke besser als die Trommelbremse...

Geschrieben

Ist die Scheibenbremse original innocenti?! Oder nachbau

Wie ist die bremsleistung verglichen zur Trommelbremse?!

Gruß dirk

Da könnte ein Bild von der linken Seite evtl. Klarheit verschaffen.

Zumindest Original uind Tino Sacchi lassen sich so eindeutig unterscheiden. Wie es mit ScootsRS is weiß ich nicht...

Geschrieben

Hatte die originale SB einen Schmiernippel für die Tachowelle, habe gerade mit der von Scoot RS verglichen diese SB hat einen Schmiernippel verbaut?!

Bei SCK gibt es die von Evergreen leider nicht von der rechten Seite abgebildet!!

Geschrieben (bearbeitet)

Da könnte ein Bild von der linken Seite evtl. Klarheit verschaffen.

Zumindest Original uind Tino Sacchi lassen sich so eindeutig unterscheiden. Wie es mit ScootsRS is weiß ich nicht...

Sacchi(?), Original ( Campagnolo)

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Die Scheibenbremse ist definitv nicht von Scoot RS oder Campagnolo (original Innocenti).

Lambrookee bist Du dir sicher, daß es auch keine von Tino ist ? Ich weiss leider nicht wie die "Bremstrommel" von Tino aussieht ? Welcher Hersteller könnte es dann sein ? Würde mich mal interessieren.

:thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab es so in Erinnerung, das Sacchi an der Stelle wo original die 3 `Dellen`v. den Scheibenbolzen sind auch Dellen hat allerdings kleinere. Evtl. irre ich da. JA!

Ich guck nochmal, ob ich noch Bilder v. meiner Ex- TS Bremse finde. Bitteschön und sorry!

Evergreen:

?Bild u. Inhalte Hans_55

post-23484-014833400 1286788391_thumb.jp

Bearbeitet von Lambrookee
  • 1 Monat später...