Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich habe wie schon gesagt hier eine (laut scooterhelp) 61er GL 150. Die Fotos und mein Wissen sagen mir das die eigendlich einen Trapezscheinwerfer im Lenker haben. Meine hat aber einen runden, lag das daran das die aus Hollland kommt oder gab es einfach beide Varianten.

Besten Dank und Gruß

Geschrieben

ich hab 2 mal eine französische GL auch mit einem runden Scheinwerfer gesehen.

(original Lack, -unverbastelt)

die Modelvielfallt ist sehr sehr verwirrend.

so z.B. die spanische GS hat nen Trapezscheinwerfer.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hat irgendjemand vielleicht mal ein Bild von so einer holländischen GL oder T4? Nur das ich mal sehen kann was so dran war...

Bei mir in der Werkstatt stehen zwei davon. Photo kann ich die Tage machen, wenn keiner schneller eins hat. Sieht halt aus wie ne T4, bloß bisschen anderer Lenkkopf (Muscheltacho, Finne davor) und ein ähnliches Rücklicht wie die GS/VNB, jedoch bisschen kleiner glaubich und mit orangenem Rücklichtglas.

Geschrieben

hab´ auch eine bei mir stehn (dänische Ausführung),übrigens ist Deine wahrscheinlich in Belgien vom Sammelband gelaufen, ist ein reines Exportmodell...auch in Italien relativ unbekannt.

Geschrieben

Hier mal paar Detailbilder. Gesamtübersichten gibts ja bei Google genug.

post-27149-085371700 1318081432_thumb.jp

Rücklicht.

post-27149-070793100 1318081433_thumb.jp

Lenker, Trittleisten.

Vergleich mit T4.

Sitzbank kann ich nicht mit dienen, da Schwingsattel. Ob Tacho etc. wirklich drangehören kann ich nicht sagen, da kein Orginalzustand.